Rund um Filme/Serien Der schlechteste Film aller Zeiten

AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Ich schließ mich hier auch mal den Underworld-Befürwortern an !! So übel ist der wirklich nicht. Ist zwar nicht der ultimative Überreisser, aber doch ganz unterhaltsam. Und Kate Keckinsale im schwarzen Ledermantel sieht doch stylisch aus.
Wenn ihr einen wirklich miesen Film antun wollt, guckt lieber "Empire of Ash 2".
DAS ist Müll in Reinkultur !
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Ledermantel? Ich hör' immer nur Ledermantel? Der eigentliche Kracher war das Latexleibchen! Die Dame sah wirklich lecker aus in dem Ding. Wenn ihr mich fragt, war das reine Angeberei vom Regisseur, nach dem Motto: "Guckt mal, das ist meine Frau - meine!" *doppelprotz*
Und nein, den Preis "schlechtester Film aller Zeiten" hat der wirklich nicht verdient, dafür macht er optisch schon viel zu viel her. Nicht mal "Schlechtester Vampirfilm aller Zeiten"; der geht vielleicht an Blade III, wahrscheinlicher ist aber, dass man ihm From Dusk till Dawn III geben muss, oder Vampires II, diesem traurigen Nachfolger von John Carpenter's Vampires.
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Es gibt Nachfolger von "From Dusk till Dawn"?!? omg
Sowas sollte man verbieten :)
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Ja, 4 Teile so viel ich weiß.

Gibt übrigens demnächst eine Blade Fernsehserie...
http://img486.imageshack.us/my.php?image=blade19ky.jpg
http://img486.imageshack.us/my.php?image=blade38ic.jpg
http://img486.imageshack.us/my.php?image=blade40nx.jpg
http://img220.imageshack.us/my.php?image=005l5pc.jpg
blade32sy.jpg
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Wenn man den "schlechtesten Film aller Zeiten" kürt, dann muss man in jedem Fall Klassen nach Produktionsbudget machen (A-, B- Movie) und evtl noch Genre, wenn man Bock hat.

Richtig, *richtig* schlecht fande ich in den letzten Jahren "Pearl Harbor". Aber er ist nur eine Spitze des Eisbergs aus der Flut von nationalistisch - militaristischen Propagandafilmen aus Hollywood. Alle sehr aufwendig produziert, alle geistiger Dünnpfiff.

Was B-Movies angeht: Ich weiß nicht. Ich sehe ja gerne sowas und meistens ist mir der Unterhaltungswert der Produktionsqualität schon genug Erheiterung, dass ich den Film nicht mehr wirklich furchtbar finde (im Sinne von "das zu sehen war komplette Zeitverschwendung").
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

FULL METAL YAKUZA! Ansehen und leiden, Leute! Komplett hirnlose Geschichte, japanische Genitalfixierung, herrlich...
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

naja... Pearl Harbor fand ich auch nicht so schlecht das man es nominieren sollte.

Zugegeben, man braucht schon starke Nerven um die Propaganda auszuhalten- aber er ist 'ganz nett'.
Optisch fein war auch 'Wir waren Helden'. Allerdings beweisen die amerikanischen Regis. auch darin wieder das sie aus allem einen heroischen Sieg machen können- und wenn 3/4tel der Truppen dabei draufgehen einen einzigen Hügel in Vietnam zu erobern... wenn am Ende des Tages der Protagonist noch husten kann war es das WERT !

Noch eine geistige Flatulenz genialen Ausmaßes war 'Sex oder Stirb'. Teeny-horror nach Scream-art. Dummerweise is nach fünf Minuten klar wer der Täter sein wird. Man kann sich nicht mal drüber lustig machen so langweilig war er....
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Wenn es um Patridiotismus aus Amerika geht, ist "Red Dawn" unübertroffen. Der Regisseur nennt sich selbst einen Zen-Faschisten... dagegen sind andere Streifen harmlos.
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Hmmm.... Patriotismus... Hat mal jemand "Die rote Flut" gesehen? Man war der Scheiße...
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Max kennt ihn...genau einen Beitrag früher! :D ;)

Marabunta lief diesen Sonntag auf Vox...meine Güte, dieser hirnlose Anfang....argl...


H
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Oh, sorry. Gepennt... Aber egal ob deutscher oder englischer Titel - ganz große Scheiße...
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Ich kenne ihn leider nicht...ist aber vom selben Regiesseur wie Conan - Der Barbar!


H
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Echt? Erstaunlich. Gut, ich fand Conan auch nicht wirklich gut, aber das überrascht dann doch. Kannst uns aber glauben, der Film ist unglaublich schlecht. Geht um ein paar Kids und eine russische Invasion in Amerika. Zumindest kann ich mich daran erinnern. Einer der wenigen Filme die ich nicht bis zum Ende ertragen habe - und ich habe "Codename: Elite" zueende gesehen. Auch son Kandidat...
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Maniac_667 schrieb:
Hat mal jemand "Die rote Flut" gesehen

:ROFLMAO: Alsooooo.... wer hat das denn übersetzt? Und warum fällt das keinem auf?

ich fand, wider aller anderslautender Bekundungen und wider sämlicher verliehener "Sonder- und Filmpreise"

Tears of Kali absolut trashig... schlecht erzählt... in keinem gescheiten Zusammenhang (mythologisch) zu den Kapitelüberschriften stehend...
ziemlich schlecht...

Und ich stimme zu (weiter vorne das Post) man sollte das vielleicht wirklich nach A und b movies unterteilen...
 
AW: Der schlechteste Film aller Zeiten

Die Feststellung, dass manchmal ein Hingucker für 1,5h reicht. Simpel, oder?
 
Zurück
Oben Unten