Der Mary-Sue-Test

AW: Der Mary-Sue-Test

Hmmm, immer noch wenig. 13 (respektive 14 wenn ich die "chosen" Sache einrechne die allerdings aus dem Abenteuer und nicht von mir kam).
Und ich dachte immer der wär irgendwie schon ungewöhnlich, hach.......:rolleyes:
 
AW: Der Mary-Sue-Test

Nach dem Test müssten wir uns selbst in die Tonne treten, da wir einfach nicht glaubwürdig sind.
Unsere Spielcharaktere sind glaubwürdiger als wir, was irgendwie ironisch ist.:ROFLMAO:
 
AW: Der Mary-Sue-Test

(Oder lässt mich hier mein Fanboytum Sueness übersehen?)

In anbetracht der Tatsache, das alleine deine Plot/Characterbeschreibung bei mir Augenrollen verursacht: JA!
Ernsthaft, der meiste Mangaaaargh!/Animüll ist IMHO nur unter Drogeneinfluß erträglich - es gibt Ausnahmen. Aber alles was minderjährige Protagonisten involviert die mittels Liebe, Jojos und Zuckerstangen das Universum/die Welt/Tokyo vor dem Untergang retten verursacht bei mir inzwischen so eine eine...Bauchreaktion:

40k_Violent_Purge.jpg


-Silver
 
AW: Der Mary-Sue-Test

In anbetracht der Tatsache, das alleine deine Plot/Characterbeschreibung bei mir Augenrollen verursacht: JA!
Ernsthaft, der meiste Mangaaaargh!/Animüll ist IMHO nur unter Drogeneinfluß erträglich - es gibt Ausnahmen. Aber alles was minderjährige Protagonisten involviert die mittels Liebe, Jojos und Zuckerstangen das Universum/die Welt/Tokyo vor dem Untergang retten verursacht bei mir inzwischen so eine eine...Bauchreaktion:

40k_Violent_Purge.jpg


-Silver

Ja ... das ... absolut ja! Volle Zustimmung!
 
AW: Der Mary-Sue-Test

Interessanterweise war Startropics gezielt auf ein westliches Publikum zugeschnitten worden, nachdem der notdürftig von den amerikanischen und europäischen Markt umgepinselte Spieleausstoß Leute irritiert hat... In der Retrospektive fand ich es etwa erfrischend, mal JCRPG in der Hand zu halten, wo man nicht der auserwählte Erlöser mit der auserwählten Waffe gegen den auserwählten Schurken zur Beendigung aller Schurken ist, sondern nur ein stinknormaler High-Schooler, der in eine immer abstrusere Bedrohung reinstolpert und sich aus eigener Kraft durchsetzt. (Der zweite Teil hat damit schon eher gebrochen, was die Handlung angeht, da es gleich Die Epische Aufgabe Wo Nur Du Lösen Kannst(TM) gab und man dabei auch noch von einem zeitreisenden Merlinverschnitt[1] rumgescheucht wurde, aber im zweiten Teil ging es nicht nur von der Story her bergab.)

Aber als Startropics rauskam, schrieb man noch 1992 und war ich noch jung, naiv und erst 8... Verglichen mit dem Digionepiecenarutoball-Z-Japanokram, der den 8-jährigen von heute durch RTL2 verabreicht wird, war ST harmlosestes Bauergaming für Anti-Sues.


[1] Wenn ich DEN in den Test hacke, bringe ich den Server zum Absturz.
 
Zurück
Oben Unten