Deathmatch

Danko,
ich weiß nicht ... persönlich stehe ich einfach auf sovietrussische Uniformen ... und deswegen gewinnt er. :D

Capt. Danko vs Putin
 
Capt. Danko.

Einfach weil in den regeln explizit steht das es Fiktive Figuren sein müssen:p.

Capt. Danko vs Kommissar Rex.
 
Vielleicht sollte man das erweitern. ;)

Kommisar Rex; der ist einfach zu süß, da schmilzt selbst so ein harter Russe dahin. :3

Kommisar Rex vs Jim Raynor
 
Jim Raynor.

Rex kann nicht durch die Rüstung beißen.

Jim Raynor vs Leman Russ (warhammer 40k).

Von mir aus können wir auch reale Personen mit rein nehmen.
 
(Also ich meine Personen des öffentlichen Interesses sind doch in Ordnung (und manche sind popkulturmäßig vorbelastet (zB the Adventures of Kim Jong Un; oder "Rasputin mit Putin" ... ))

Jim Raynor, Russ mags zwar kalt (Fenris, du weißt) aber Jimmy ist einfach zu cool für Ihn.

Jim Raynor vs Captain Kirk
 
Captain Kirk.

Keiner hat mehr Außerirdische Kriegsherrn besiegt und deren Töchter Flach gelegt als er.

Captain Kirk vs The Undertaker.
 
Banana Joe.

Der hat einfach mehr Bumms (Nobody braucht immer Glück, Banana Joe nur 1-mal).

Banana Joe vs Mücke (aus dem Film "Sie nannten ihn Mücke").

@Supergerm: Wir haben doch schon festgestellt das nichts, aber rein garnischts, einen Roundhousekick von Walker (Chuck Norris) Schlägt:p.
 
Spock,
vulkanischer KO Griff. Joe hat noch nen zu vollen Magen (von den Riesenbananen) und kann sich deswegen kaum wehren.

Spock vs Riker (No 1 next Generation)
 
Spock.
Einfach weil er der erste Vulkanier im Fernsehen war.

Spock vs Darth Maul (Star Wars Episode I).
 
Lofwyr,
der macht alles allein und muss sich auf niemand anders verlassen. (Außerdem kann ich die Blondine nicht leiden)

Lofwyr vs Gargamel
 
Lofwyr.

Gargamel bekommt nicht mal die Schlümpfe gehändelt.
Was soll er da bitte gegen einen Drachen machen?

Lofwyr vs Krisu.
 
Zurück
Oben Unten