Deathmatch

Papa Schlumpf.

Der schafft es 100 junge Schlümpfe von der Vergewaltigung einer Schlumpfine abzuhalten. Der muss einfach was auf dem Kasten haben.

Papa Schlumpf vs The End (Metal Gear Solid III Snake Eater)
 
Gherman.

Ich weis zwar nicht wer das ist aber The End hat mit Papa Schlumpf solange gebraucht das er an Altersschwäche stirbt bis Gherman endlich kommt.

Gherman vs die Alte Morla (Die Unendliche Geschichte).
 
Booker

Chuck Norris besiegt einfach jeden mit einem Roundhous Kick.

Booker vs Dante (Devil May Cry)
 
Walker.

Bei Cowboystiefeln zwiebelt der Roundhousekick einfach mehr.

Walker Texas Ranger vs Ryu (Street Fighter)
 
Walker
Ryu ist Barfuß (gegen Cowboystiefel Oo) und kann auch nicht so gute Roundhousekicks.

Walker vs ShaoKahn (Mortal Kombat)
 
Walker.

Shao Khans Hammer kann einfach nix gegen einen Roundhouskick von Walker ausrichten.

Walker vs Ultron (Marvel)

(Bin gespannt wann dem ersten die Roundhousekick begrüngen ausgehen).
 
Walker,
(ohne Roundhousekick) aber im Zählwettbewerb zählt er 2x bis unendlich während Ultron gerade mal bei 10 ist ...

Walker VS Micky Krause
 
Walker.

Im Gegensatz zu Micky schläft er mit Männern. Aber nicht weil er schwul ist. Sondern weil er jede Frau des Planeten schon hatte... 2-mal.

Walker vs der Tod (Terry Pratchert).
 
Walker.

Kung Fury wollte ihm erklären das ein Roundhousekick nicht die beste Art ist einen Gegner zu treten. Das wird noch heute als der größte Fehler der Menschheit bezeichnet.

Walker vs Diablo (spiele).
 
OT: Reboot? :rolleyes: Weil mehr als Chuck Norris geht einfach nicht! :facepalm: Das ist genauso wie das nichts schlimmer als Röhrich geht ... ;)
 
Der Meister, weil ich habe glaube ich keinen anderen Endboss häufiger plattgemacht als Diablo ...

Der Meister vs. Meister Röhrich

@Floki : Das war jetzt nicht ganz ernst gemeint, hab nur das Chuck-Norris-Klischee bedient. :D
 
Meister Röhrich.

Wenn er erst einmal anfängt dem Meister das Schnüffelstück zu erklären Platzt dem der Schädel.

Meister Röhrich vs Godzilla (Das Japanische Original bitte, nicht den Amerikanischen Dreck).

@Captain_Jack:
Dachte ich mir. Mir gingen aber langsam die Chuck Norris Sprüche aus.
 
Capt. Ivan Danko.

Meister Röhrich ergreift sofort die Flucht wenn er hört das ein Russe kommt.

Capt. Ivan Danko vs John J. Rambo
 
Zurück
Oben Unten