Deathmatch

Mir ging es nicht um Zuse und seine Vorgänger, sondern um die, die das ganze zugänglich für die Masse machten. :p

Microdosing klingt so interessant ....

Microdosing vs Dosenpfirsiche
 
Stick war aber Vorbild für Master Splinter - hat wohl der Schüler den Meister geschlagen.

Master Chief ist ein Titel. Master generell auch. Splinter ist ein Lebewesen. Das lasse ich gewinnen.

Splinter vs Shredder
 
Schredder ist im Originalcomic quasi sofort drauf gegangen.

Also, Splinter.

Splinter vs Man-at-Arms (Heman)

(Master Chief ist womöglich ein Titel, gemeint war aber der Protagonist von Halo ;) )
 
(Wer ist in He-Man denn "persönlich"? :D )

Ich, ich mag diesen neumodischen animierten Quark einfach nicht.
Splinter gewinnt.

Master Splinter vs Kung Fury
 
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ist er nicht Schichtdienstleiter bei VW in Argentinien? ^^

Indi ist mein Pulpheld. Wußte mich immer gut zu unterhalten. Finde das Setting besser.

Indiana Jones vs. Iron Fist(s)
 
Zurück
Oben Unten