Deathmatch

Gott, Sauron hat sich von nem einfachen Menschen den "Ring der Macht" abnehmen lassen ... der Lappen ... ;)

Borbarad vs Halaster Schwarzmantel (vergessene Reiche)
 
Ich finde beide irgendwie flach ... flacher gar als Halaster.

Aber da man ja um mächtige Wesen zu verzaubern einen "wahren Namen" braucht (Nachteil) kann Borbarad wohl einpacken.

der Namenlose vs der den man nicht beim Namen nennt (Hastur ...)
 
Knifflig. Die sind beide ziemlich schwammig und groß. Aber Hastur scheint mir doch eher kleiner, selbst wenn er ein "Old One" wäre.

Namenloser vs. Schwarzes Loch
 
:LOL: ich kann den auch nicht leiden :ROFLMAO:
Warum nimmt Q eigentlich immer das selbe Aussehen an. Kapier' den Typen nicht.

Da die Vorstellung eines Paralleluniversums auch zu einem Modell gehört, gewinnt die Physik, die ja sogar versucht über Schlussfolgerungen hinter den Schleier unserer Wahrnehmung zu blicken.

Physik vs. Zauberei
 
Zurück
Oben Unten