Data Slugs

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Das Standardspeichermedium der World of Progress: Die Data Slug.

Ich konnte mich persönlich nie wirklich damit anfreunden, dass sie wie eine Minidisc aussehen soll. Das Bild passte sich für mich nicht gut in das visuelle Konzept der World of Progress ein, und der Name wollte für mich mit der Beschreibung des Äusseren nicht recht zusammen gehen - Slug, das schrie für mich nach irgendetwas, nur nicht nach einer Minidisc. Um genau zu sein schrie es nach etwas gedrungenerem und massigerem, und das war es dann auch woran ich hängen blieb (kurze Zylinder (B-Zellen um genau zu sein, man braucht ja irgendeine Vorlage ;))).

Stay SLA
bvh
 
Für mich um ehrlich zu sein finde ich die zu unhandlich.
In einer industrialisierten Gesellschaft achtet man schon hin und wieder auf die Funktionalität der Dinge.
Ich möchte keine wichtigen Speichermedien haben, die ich festkleben muß, damit sie nicht vom Tisch rollen. Keine Dinge, die ich auch in meine Schrotflinte laden kann. Ich möchte handliche kleine Dinge, die ich Stapeln kann.

Ich denke eher, dass die Teile so aussehen, wie ein USB-Stick. Handlich, funktional und in den unterschiedlichsten Formen variierbar. Die Teile können aussehen, wie eine Slosh-Dose oder wie die Pornodarstellerin vom ASC. Entscheidend ist, dass sie den korrekten Inhalt und dieses kleine Füßchen zum einführen in den Oyster haben.

mfg, brot
 
Kassetten. Eine Form wie eine gute alte Kassette. Ich muss bei dem Namen jedenfalls immer daran denken. Außerdem machen Kassetten Klackgeräusche und sind robust.
 
Zurück
Oben Unten