Brainstorming Das Blutschwerter RPG

AW: Das Blutschwerter RPG

Eventuell sollte man auch noch einmal an Kombinationen aus verschiedenen Ideen denken. Fabeln und Geschichtenerzählen geht ja meiner Meinung nach beispielsweise sehr gut zusammen. Genauso wie Anime-Ästhetik (wie sie von Silvermane mit den inzwischen ausgelagerten Inseln im Wind eingebracht wurde) und Furry...

mfG
fps
 
AW: Das Blutschwerter RPG

So wie es aussieht versiegen im Moment die Ideen.

Mein Favorit von der aktuellen "Ideenliste" ist es, die Hallen Walhallas (evtl. einege Götter, usw) zu nehmen in denen die "Helden" immer wieder zurpckgeschickt werden um wahre Heldentaten zu begehen um in den Hallen weiter zu kommen. Oder so in der Art.
 
AW: Das Blutschwerter RPG

oh ja! - genau diesen Vorschlag (um nicht zu vergessen: von Zornhau gelesitet) fand ich auch am besten *thumbs up* :)
 
AW: Das Blutschwerter RPG

Ich wäre erst einmal dafür alle Ideen noch einmal kurz vorzustellen, bevor Entscheidungen gefällt werden.

mfG
fps
 
AW: Das Blutschwerter RPG

Stimmt !!! Sonst muss man sich nochmal durch alle 29 Seiten quälen, um überhaupt zu wissen wofür man stimmt...
 
Zurück
Oben Unten