Darwin meets SLA

AW: Darwin meets SLA

Angeblich soll Mort doch schon tot gewesen sein, als die Ebons einflogen, oder?
Von daher dürfte sich eigentlich nichts gemischt haben, mal ganz abgesehen von der fast sicheren Inkompabilität der verschiedenen Schädlinge.
 
AW: Darwin meets SLA

Es existieren Schädlinge? - wenn die existieren, müssen auch Wirte existieren. Sind es die Bewohner von Mort, oder andere Lebewesen?
 
AW: Darwin meets SLA

Nicht in diesem Thread. :grmbl: ;)

Vielleicht hat sich der Mensch auch aus Schädlingen entwickelt? Ratten vielleicht?

Stay SLA
jws
 
AW: Darwin meets SLA

Ich möchte es eigentlich vermeiden in die Evolution dieses Threads allzu sehr einzugreifen. :p

Vielleicht stammen Menschen auch von Ebons ab?

Stay SLA
jws
 
AW: Darwin meets SLA

Naja, man kann ja nicht abstreiten, dass es Leute gibt, die gewisse Ähnlichkeit mit Nage-Getier haben. Physisch und Psychisch.
Wer weiß? Vielleicht stammen Menschen ja am Ende gar nicht allesamt von einer Art ab, sondern manche Linien haben sich aus Affen entwickelt, manche aus Schweinchen, manche aus Ratten, und wieder andere....
 
AW: Darwin meets SLA

Oder es gibt eine Vorgängerspezies, von der alle intelligenten Rassen abstammen?

Stay SLA
jws
 
AW: Darwin meets SLA

Uuuhhhh-huuu *schauder* Mag ich gar nicht dran denken.
Wie könnte sowas denn aussehen?
 
AW: Darwin meets SLA

Irgendwie muss ich grad an diese Dinger denken, die am Ende von "Dark Crystal" auftauchen...Grusel!
 
AW: Darwin meets SLA

NeigeNoire schrieb:
Kauf dir erstmal einen anständigen Dolch, dann reden wir nochmal über das "Pooka - Verteidigen" :D


:lasersword2:
*surr surr*
(links und rechts fallen unnötige körperteile von NeigeNoire ab)
 
AW: Darwin meets SLA

blut_und_glas schrieb:
Oder es gibt eine Vorgängerspezies, von der alle intelligenten Rassen abstammen?

Das würde dann wohl heißen, dass da entweder übelste Mutationen in alle Richtungen aufgetreten sein müssen, oder sie haben sich mit anderen, schon vorhandenen Lebensformen gepaart. Das letztere halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Wenn man die Theorie also weiterspinnt, dann kommt man zu dem Schluss, dass da schon vor langer langer Zeit ziemlich üble äußere Einflüsse aufgetreten sind. Die Nachfolgerspezies haben sich dem angepasst, die Vorgängerspezies ist ausgestorben. Hmmmmja, ziemlich abgehoben! :))
 
Zurück
Oben Unten