Darwin meets SLA

AW: Darwin meets SLA

Pooka schrieb:
(Außerdem übt sich eine Mitspielerin schon fleißig im D-Notice zunichte machen mittels Hackerei. Nicht dass das klappt. 8o *seufz* (Hoffentlich haut sie mich nicht, falls sie das hier liest.)

Hauen??? Wenn ich dich in die Finger kriege dann montiere ich dir eine laaaaaaange Kette an die Rüstung, häng dich an ne Decke in Down Town, und platzier dich so, dass die netten Dinge aus Ebene -50 was zum Spielen haben :opa:
 
AW: Darwin meets SLA

NeigeNoire schrieb:
Hauen??? Wenn ich dich in die Finger kriege dann montiere ich dir eine laaaaaaange Kette an die Rüstung, häng dich an ne Decke in Down Town, und platzier dich so, dass die netten Dinge aus Ebene -50 was zum Spielen haben :opa:


Aus !!! Auuuuuuusssssss.....
 
AW: Darwin meets SLA

@Frau Mechanikerin: Das versuch mal. Fräulein Sarge ist nicht so einfach an der Decke aufzuhängen. Stammt vielleicht wirklich von einem Schwein ab :evil: . Harrharr.

@Cassidy: Verteidige mich! :D
 
AW: Darwin meets SLA

Sicher gibts ganz ursprüngliche Dinge, die irgendwann aus dem Wasser krochen, Füße und Lungen entwickelten, primatenhaft und schließlich zur Krone der Schöpfung wurden. Ist reichlich einleuchtend...meine Frage hatte ich ja auch hauptsächlich gestellt, weil ich mir vorstellen könnte, dass es da vielleicht doch (wie gesagt) "abgehobener" in welche Richtung auch immer sein könnte...8)

Ansonsten fallen mir auch keine vernünftigen Verwandtschaften mehr ein (und Schweine sind mir doch zu unschmeichelhaft *g*)...die Affen sind sicher die beste Erklärung für die menschliche Herkunft. Carriens sinds ja wohl ganz sicher nicht :rolleyes:

Falls ich doch noch ne Idee haben sollte, werd ich sie mal posten!
Vielleicht kommt uns ja auch beim nächsten Spielen noch eine lustje Idee!
 
AW: Darwin meets SLA

Abgehoben? Menschen sind künstlich - genau wie Stormer sind Menschen eine biogenetische Rasse (allerdings mit eigener Fortpflanzungsfähigkeit) - sie wurden ursprünglich als billige Soldaten für die Conflict Wars entwickelt, aber ausgemustert als Mr. Slayer den 313 auf den Markt brachte.

Stay SLA
jws
 
AW: Darwin meets SLA

Na, das wär doch auch mal eine Idee! :evil:
Und dann gibts die Typen, die sich nicht damit abfinden können, als Sklaven "geboren" zu sein und rebellieren...und *Pöff* hatten Dark Night, Thresher und Co die Kinderschuhe an.
Bliebe noch die Frage, ob man diese Therorie der heutigen Bevölkerung erzählt oder nicht...
 
AW: Darwin meets SLA

Und jetzt siehst du auch, warum es meiner Meinung nach sein kann, dass der ganze Evolutionskomplex mit D-Notice gepflastert ist.
 
AW: Darwin meets SLA

NeigeNoire schrieb:
Kauf dir erstmal einen anständigen Dolch, dann reden wir nochmal über das "Pooka - Verteidigen" :D

Braucht er gar nicht. Er weiß genau, wie kitzlig der schwarze Schnee ist :ROFLMAO:
 
AW: Darwin meets SLA

Jetzt hab ich mal ne Frage: Was für Tiere leben auf Mort? (außer Pigs muss es ja noch mehr geben)
 
AW: Darwin meets SLA

Wieso Tiere?
Wieso natürliches Leben?
Wenn ich mich nicht sehr irre ist Mort doch was Biosphäre angeht, tot?!
 
AW: Darwin meets SLA

Ja, aber, um mal DeGenesis zu zitieren *duck und schnell renn* "das Leben findet immer einen Weg" :D
 
AW: Darwin meets SLA

Man reiche mir den Flammenwerfer. Wir haben Ungeziefer hier im Forum.
 
AW: Darwin meets SLA

Für die Frage nach den Tieren empfehle ich einen eigenen Thread - denn der Mensch ist wohl kaum ein Produkt der Evolution von Mort (zumindest angeblich wurde der Planet ja erst nachträglich von Menschen besiedelt).

Stay SLA
jws
 
AW: Darwin meets SLA

Aber klar leben Tiere dort. Mein Char hat in seiner 1-Zimmer-Wohnung ne kleine dicke und ne riesengroße schlanke Katze. Aber die meisten Tierchen in dieser Richtung sind auch "Made by SLA" und wenn nicht dann soweit ich weiß importiert und ziemlich teuer.

Spinnengetier und anderes Pfui ist wohl "echt" und "native" würd ich sagen. Sowas geht auch bei übermäßiger Pollution nicht drauf...
 
AW: Darwin meets SLA

So eine Katze, wie ich es bin? :D

Welche Tiere sind denn deiner Meinung nach Native? - Kakerlaken? - Wirbellose Tiere?
 
Zurück
Oben Unten