Darwin meets SLA

AW: Darwin meets SLA

Cassidy schrieb:
Warum nicht? Oder glaubst Du Menschen hocken sich freiwillig den ganzen Tag vor die Klotze, wenn Sie nicht manipuliert werden....
wenn ich so drüber nachdenke... könnte wohl schon sein :)
 
AW: Darwin meets SLA

blut_und_glas schrieb:
Da müsste man sie schon selber fragen.

Also würden sie, anegnommen es gäbe sie, immer noch existieren...nochmal grusel.

@Cassidy: Meinst Du, vor so langer Zeit gabs schon Fernsehen? He, die eventuelle Vorgängerspezies sollte doch intelligent sein! Aber Fernsehen verdummt doch...;)
 
AW: Darwin meets SLA

Pooka schrieb:
Aber Fernsehen verdummt doch...
Captain Contract ist ja wohl perfekt für angehende Ärzte und der Alien Sex Channel ist für die Teenies eine perfekte Vorlage Veränkungen nachzuahmen. :motz:
 
AW: Darwin meets SLA

Sprawl schrieb:
Captain Contract ist ja wohl perfekt für angehende Ärzte und der Alien Sex Channel ist für die Teenies eine perfekte Vorlage Veränkungen nachzuahmen.

Das deckt sich doch mit meiner Behauptung :D ASC sorgt dafür, dass niemand mehr selber kreativ sein will...
 
AW: Darwin meets SLA

Immer noch ungeklärt ist die Frage, was denn mit der Vorgängerspezies ist...
Vielleicht sollte man genau hier in Richtung Religion gehen, und ihnen auch einen Namen geben. Nennen wir sie die Ehrwürdigen Vorfahren, und stellen wir gleichzeitig klar, das E.V. nichts mit guten Nachrichten zu tun hat, denn nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten.

Und gerade die Religion bietet die Möglichkeit, dem Thema Evolution oder Herkunft eine positive Richtung zu geben, gerade bekannt genug, um der Widerstandsbewegung bei passenden Gelegenheiten das Fahren auf dem Public-Relations-Trittbrett zu ermöglichen.

Was, wenn wir nicht einfach nur Überreste einer vergangenen, intelligenten und zivilisierten Rasse sind, sondern vielleicht ein Experiment dieser Rasse? Eine Prüfung?

Genau hier wird es Strömungen geben, die nicht aufhören, nach Beweisen zu suchen.
Wissenschaftler, die mit Programmen die Rechenleistung von PDA's und privaten Computer nutzen, um Fouriertransformationen von kosmischem Rauschen zu erstellen.
Träumer, die verwaschene Fotografien veröffentlichen.
Selbsternannte Propheten, die wahnwitzige Ideologien von "einer neuen, besseren Gesellschaft" verbreiten.

Der Grund, warum die Leute vor dem Fernseher sitzen bleiben, ist ganz einfach: Weil das Leben dort funktioniert.
Es gibt für alles eine Erklärung, selbst wenn der Held von gestern auf einmal ein Verbrecher ist.
Es gibt immer ein Ziel, das erreicht wird. Es gibt keine Reportage namens "Unsolved BPN's"...

It's your decision
Faruq
 
AW: Darwin meets SLA

Aha, da kommt intellektueller Schwung in die Sache!
Willkommen hier!

Faruq schrieb:
Was, wenn wir nicht einfach nur Überreste einer vergangenen, intelligenten und zivilisierten Rasse sind, sondern vielleicht ein Experiment dieser Rasse? Eine Prüfung?

Also vielleicht so ein bißchen im "Dark-City" Stil? Ohje, da komm ich aus dem Gruseln gar nicht mehr raus *schauder*

Faruq schrieb:
Genau hier wird es Strömungen geben, die nicht aufhören, nach Beweisen zu suchen.
Wissenschaftler, die mit Programmen die Rechenleistung von PDA's und privaten Computer nutzen, um Fouriertransformationen von kosmischem Rauschen zu erstellen.
Träumer, die verwaschene Fotografien veröffentlichen.
Selbsternannte Propheten, die wahnwitzige Ideologien von "einer neuen, besseren Gesellschaft" verbreiten.

Sieht mir nach einer eleganten Suizid-Methode aus...klingt aber logisch. Wenns denn so ist, wie wir hier grad zusammenspinnen.

Faruq schrieb:
Es gibt immer ein Ziel, das erreicht wird. Es gibt keine Reportage namens "Unsolved BPN's"...

Wenns live wäre könnte das aber schon sein. Darüber wird übrigens nebenan im Berichterstattungs-Thread diskutiert!
 
AW: Darwin meets SLA

Vier sehr unterschiedliche Beispiele für "Evolution(sspielarten)" hat man ja im Übrigen auch recht direkt vor Augen:

Frother

Stormer

Brain Waster

und

Necantrophen

Jedes oder alle davon könnte ganz eigene Theorien hervorbringen oder unterstützen.

Stay SLA
jws
 
AW: Darwin meets SLA

Sicher, dass man die Stormer mit da rein nehmen sollte? Die haben sich ja eigentlich nicht entwickelt, sonder wurden entwickelt!

Brainwaster :)motz: ) sehen sich ja ohnehin als Advanced-Weiterentwicklung der Ebons :D
 
AW: Darwin meets SLA

Pooka schrieb:
Sicher, dass man die Stormer mit da rein nehmen sollte? Die haben sich ja eigentlich nicht entwickelt, sonder wurden entwickelt!

Eben. ;)

Und dieser Umstand wird die/eine Sicht auf Entwicklung bestimmt auch beeinflussen.
Wenn man weiss das Lebewesen gemacht werden - schließlich hat man den Beweis (Stormer) ja direkt vor sich stehen - warum sollte man dann nicht glauben, dass dies vielleicht auch bei Menschen der Fall ist?

Stay SLA
jws
 
AW: Darwin meets SLA

Das ists! Wir sind alle Klone!
Am Ende sind nicht mal die Stormer die von uns erschaffenen künstlichen Lebensformen, sondern umgekehrt *uhuhu* und sie machen uns die ganze Geschichte nur glauben, um sich über uns lustig zu machen........
 
Zurück
Oben Unten