Da beste Buch der WoD

Bestes Grundregelwerk?

  • Vampire 2nd

    Stimmen: 4 8,2%
  • Vampire rev.

    Stimmen: 8 16,3%
  • Werewolf 2nd

    Stimmen: 1 2,0%
  • Werewolf rev.

    Stimmen: 2 4,1%
  • Mage 2nd

    Stimmen: 7 14,3%
  • Mage rev.

    Stimmen: 4 8,2%
  • Wraith 2nd

    Stimmen: 4 8,2%
  • Changeling 1st

    Stimmen: 2 4,1%
  • Changeling 2nd

    Stimmen: 2 4,1%
  • Hunter rev.

    Stimmen: 1 2,0%
  • Demon rev.

    Stimmen: 6 12,2%
  • Vampire: the Dark Ages (2nd)

    Stimmen: 5 10,2%
  • Dark Ages: Vampire (rev.)

    Stimmen: 2 4,1%
  • Werewolf: the Wild West

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mage: the Sorcerers Crusade

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Auch noch ein schönes Buch ist das "Guide to the Traditions" aber nur wegen Kapitel III "A Traditional History" ;)
 
Bin gerade über diese Umfrage gestolpert - klar, daß meine Wahl auf Mage 2nd fiel ^_^
Insgesamt wären meine 3 Faves:

1. Mage 2nd
2. Book of Worlds / Guide to the Technocracy

Clear Ether!
Stayka
 
Tja, ich bin der absolute Sorceres Crusade Fan, also kriegt dieses Regelwerk meine Stimme.

Ansonsten stehen: Fragile Path, Changeling GRW, CoX Tradbook (das alte, das rev. ist Mist), Mage 2nd sowie das Bastet Buch ganz oben auf meiner persönlichen Liste der besten Bücher...
 
Hmmm.... ich hab die 2nd und 1st nie gelesen, aber ich bin jetzt einfach mal für Werwolf GRW und das Sabbat Handbuch...
 
@Agro

Ich hab. Und weil ich wie immer meinen Senf noch dazugeben mußte, habe ich es einfach getan :D

Clear Ether!
Stayka
 
Ich würde meine Wahl von damals gerne überdenken:

- Buch der Welten, das bleibt
- Thounsend Hells, genial ...
- Wraith the Great War, wenn ichs denn mal habe!
 
Wählen kann ich da kaum aber ich werde einmal eine temporäre Tendenz angeben.


Demon fand ich sehr gut.

Mage 2nd habe ich verschlungen (aber ansonsten kein einziges Mage-Buch gelesen... leider zu wenig Interessenten in meinem Bekanntenkreis)

Ansonsten bin ich neuerdings ausgesprochener Kinder des Lotos - Fan. Das Buch dazu fand ich auch spitze!

Eigentlich bin ich ja bekanntermasen begeisterter Mumienspieler... aber das Buch war ja wohl nicht so der Renner. Auserdem fand ich Players Guide dazu wirklich schlecht (abgesehen von den Infos zu den Wu Tiang) X(
 
Schade, meine "besten Bücher" stehen nicht mit drauf:

- Vampire GRW 1st
- Vampire Victorian Age
- Mummy the Resurrection
- Bastet
- Ghouls
 
No. 1 forever: Demon GRW
Nr. 2 Demon Player's Guide (Aber nur weil's anders herum etwas unsinnig wäre *g*) [ist kein GRW ich weiß]
Nr. 3 Dark Ages: Werewolf
 
Zurück
Oben Unten