D&D: Vergessene Reiche - Quiz

AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Irgendwie hatte ich das hier total vergessen...

Die Lösung wäre Cursrah gewesen. (Clayton Emery: Star of Cursrah)

Jemand anderes darf nun ne Frage stellen.
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

ok, dann versuche ich es mal. :)

In welchen englischsprachigen AD&D Abenteuer für Forgotten Realms kommt ein hochstufiger menschlicher Wizard Specialist (die Schule verrate ich nicht, das wäre zu einfach:) ) namens Tairdo vor?
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Sorry, bin noch Quiz Neuling. Vielleicht ist die Frage zu leicht:

An welchem Ort ausser Tiefwasser hatte Ibrandul die meisten Anhänger?
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Viscaris ist ein Dämon und er lebt als Dämon auf einer anderen Ebene oder in einem Dungeon in der nähe von der
Grünen Stadt und beschützt einen Spiegel. Puh echt schwer!!
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Da ich nur die englische Quelle besitze, kann ich nur vermuten was Du mit Spiegel meinst, aber der Rest stimmt.
Schwer war das Ganze mit Google und den richtigen Suchworten IMHO nicht. :)
Du bist dran.
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Mir kam sofort dieses Bild in den Sinn, aber Allisa of the Mists ist keine FR Persönlichkeit.
IIRC könnte es Alicia Kendrick sein.
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Ich wollte das Quiz nicht blockieren!
Also neue Frage: Wer ist 700 Jahre alt und wird "Die traurige Köningin" genannt???
 
Zurück
Oben Unten