D&D: Vergessene Reiche - Quiz

AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Ne, eigentlich war's nicht zu speziell, ich hatte nur grad mein Büchlein zum Nachgucken nicht da...

In Schattental, falls er inzwischen nicht heimlich umgezogen ist. :banane:
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Korrektamundo!

Vom Umzug hab ich auch noch nichts überhört...
Also dann darfst Du jetzt die nächste Frage stellen...
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Ups - doch wieder was vergessen...

Mit welchen Drow-Gottheiten ist Ghaunadar verbündet?
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Korrekt - der Drow-Gott der Schlicke, Schleime und Gallerte hat nicht nennenswert viele Freunde! Und wieder ist Niedertracht am Ball!
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Da ich über das Wochenende keinen Internetzugang haben werde, gebe ich die Frage weiter.
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Da niemand eine neue Frage gestellt hat, mache ich dann doch:

Welche Art von Wachen schützen viele der Warenhäuser an der Drachenküste?
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Nu' aber mal ehrlich. Das ist weder großartig versteckt, noch wirklich schwierig...
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Golems?
Hab momentan keine Möglichkeit nachzugucken, ist blind geraten. :D
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Da ich wohl für einen längeren Zeitraum mein Internet nicht mehr nutzen werde/kann, hier die Auflösung:

Untote

Damit kann ein anderer eine Frage stellen.
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Damit es hier mal wieder in Gang kommt, etwas leichtes:
Welche Stadt in Cormyr wurde kürzlich in unmittelbarem Zusammenhang mit der Rückkehr der Umbravar durch eine Schlacht und den Einsatz von Schattenmagie zerstört?
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Ein Tipp: Wer die "Rückkehr der Erzmagier" Trilogie gelesen hat, dem sollte die Lösung recht leicht fallen.
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Langsam muss ich mir zuviele Fragen aus den Fingern saugen....

Wer wäre der Nachfolger von Coronal Eltargrim (Myth Drannor) geworden und warum klappte es nicht?
 
Zurück
Oben Unten