D&D: Vergessene Reiche - Quiz

AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

hmmm... Okay: Welcher berühmte Magier diente eine Zeitlang als Versteck für die Seele einer Göttin?
Zusatzfrage: Wie hieß die Göttin?
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Wie hieß die Gefährtin Helms und welche Gottheit war sie?
Zusatzfrage: Wie heißt der schlafende Gott des Verstandes und der Gedanken?
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Welche zwei rechtschaffenden Götter kämpften wegen einer Göttin ein Duell und einer der beiden starb durch den anderen, wobei es Verdächtigungen gibt, ein Dritter Gott seine Hand im Spiel haben soll.
Wie heißen die zwei Götter? Um wen kämpften sie und wer soll seine Hand mit im Spiel haben?
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Tyr und Helm kämpften gegeneinander, Helm starb.
Grund war ein Mißverständnis das dazu führte das sich Tymora sich in Helm verliebte, Tyr sah sich betrogen.

Und Cyric hatte seine Hand im Spiel.
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Welchen Namen hatte Elminster als er sich der Priesterschaft Mystra und einer seiner ersten Abenteurergruppe anschloss.
(Kleiner Tipp er sollte so vor Verfolgern geschützt werden.)
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Wie heißt der einäuge Half-Drow Händler, der die PCs ins Unterreich (bzw. Mantol-Derith oder Menzoberranzan, falls er nicht vorher umkommt:) ) führt.
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Ich habe schon lange nicht mehr in diesen Thread geschaut. Ich löse die Frage mal auf:
Der Halbdrow heisst Hadrogh Prohl.

Jemand anderes mag eine Frage stellen.
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

Da gibt es zwei Antworten:
Elder Brain

Ein Zauberer aus Netheril namens Ioulaum der sich in einen Elder Brain eingenistet hat:D
 
AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz

ich meinte den Zauberer..den lebenden Hirnwurm ^^

John ist dran
 
Zurück
Oben Unten