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Ihr seid absolute Pathfinder-Fans aber, euch sind die Gegner ausgegangen? Macht nichts. Mit dem Monsterhandbuch 2 kommt einiges an Nachschub!







Mehr Monster, Mehr Chaos und Unheil


Über 300 bedrohliche Monster und furchtbare Gegner warten in diesem Kreaturenkompendium für Pathfinder! Hier findest du klassische Gegner wie Drachen, Riesen und den Grinderlak, aber auch potenzielle Verbündete und Diener für Beschwörer jeder Gesinnung. Diese unerlässliche Erweiterung zum Pathfinder-Monsterhandbuch quillt über mit Gegnern, welche Charaktere jeder Stufe herauszufordern imstande sind!



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In der neusten Episode von Spellburn werden einige E-Mails beantwortet, die Fans dem Team zugeschickt haben:

We’ve made it two-thirds of the way through the year. Most of us are stuck in the land of online gaming for the foreseeable future, there’s a slight chill to the air in some regions, and you all know the impending nightmare that awaits us … It’s the REVENGE of the MAILBAG!


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Das fünfzigste Wochenupdate … Wobei die Updates in den letzten Monaten etwas weniger geworden sind. In der Anfangsphase waren das hier noch echte Wochenupdates, aber mittlerweile komme ich gar nicht mehr dazu so detailliert über unser Verlagsleben zu schreiben. Ich hoffe dennoch, dass sich jeder gut informiert fühlt und ansonsten könnt ihr uns ja auf vielen Wegen erreichen und Fragen stellen. Am einfachsten geht das natürlich über unsere Supportseite oder auch über unseren Discord. Vielleicht sollte ich das in Zukunft einfach Verlagsupdate nennen …

Bevor wir starten, ein paar Infos: Corona hat einige Zeitpläne hier im Verlag durcheinandergebracht. Man hat das an Spire sehen können, was später ausgeliefert wurde als wir wollten. Das bedeutet für uns, dass wir etwas “Termin-Tetris” spielen müssen, um noch ein paar schöne Bücher in diesem Jahr veröffentlichen zu können. Zwei größere Projekte sind dabei Mythos World und DCC – Panik auf dem Purpurplaneten. Zu ersterem läuft die Vorbestellung noch bis zum 30. September und das Dungeon Crawl Classics Abenteuer wird voraussichtlich im Oktober finanziert werden, etwas vorher findet noch eine Vorbestellung für Mietling auf Abwegen statt, die wird aber etwas anderes ablaufen (siehe unten). Aber genug davon, hier ist das Wochenupdate #50:

Blaupausen 2020


Die Texte für die Blaupausen 2020 werden fürs Layout aufbereitet und Axel hat bereits eine Coverillustration gezeichnet.

Brindlewood Bay


Wir übersetzen Brindlewood Bay, die Arbeiten haben allerdings erst jetzt begonnen.

Der Schatten des Dämonenfürsten


Die Grabgewölbe der Wüstnis ist im Fahnenlektorat und die Vorbestellung (ohne Zielsumme) läuft seit Ende August. Wir würden uns freuen, wenn ihr an der Vorbestellung teilnehmt, das lässt uns etwas besser einschätzen, wie viele Exemplare wir drucken sollten.



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Ein neuer Fehlerteufel ist mit ergänzenden Errata erschienen.

Als nächstes widme ich mich dem Abenteuerband Die Bürde einer Mutter, mit vier neuen Abenteuern für Gesellen, die beiden noch fehlenden kleinen Klassenerweiterungen für Priester und Zauberkundige und danach kommt Der Almanach des Dämonenfürsten an die Reihe.

Dungeon Crawl Classics


Bis die Zeit gefriert (im Original Frozen in Time) von Michael Curtis kann in unserem Shop bestellt werden.

Panik auf dem Purpurplaneten ist komplett übersetzt, lektoriert, korrigiert und wird nun noch ein letztes Mal gelesen und poliert. Das Abenteuer selbst ist bereits im Layout. Wir gehen von einer bedingten Vorbestellung im Oktober aus.

Die zweite Ausgabe des Trichters nimmt Gestalt an und dürfte im Ende September ins Layout gehen.

Wir arbeiten an einem literarischen Magazin, das sich mit den verschiedenen Autoren des Anhang N beschäftigt: Die Bibliothek des Anhang N mit Axel Weiß als Redakteur.



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Dungeon World


Verhängnisvolle Tiefen ist übersetzt, als nächstes wirft Stefan Droste als Redakteur einen Blick darauf. Es fehlen fürs Layout aber noch ein paar Monsterbilder, zusätzlich zu den bislang erworbenen aus der amerikanischen Fassung.

Ironsworn


Übersetzung ist abgeschlossen und das Lektorat hat begonnen.

Mietling auf Abwegen


Wir warten auf Rückmeldung vom Lizeninhaber und schließen das Layout gerade ab. Wir spielen mit dem Gedanken einer kleinen Hardcoverauflage für Liebhaberinnen und Lieberhaber, werden das Spiel aber grundsätzlich als Softcover der Kleinen Reihe herausbringen. Auch dieses Spiel wird eine Vorbestellung im Laufe des Oktobers.



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Monsterhearts


Alle Texte sind übersetzt, lektoriert und korrigiert. Entwürfe fürs Layout und für die Bebilderung sind in Arbeit. Weitere Informationen demnächst.

Mythos World


Die Vorbestellung für Mythos World läuft bereits und das Buch ist fast finanziert. Das Layout ist fertig, es fehlen noch einige Bilder von Jennifer Droste und dann können wir die Fahne ein letztes Mal korrigieren.

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Die Reise durch Daisho


Die Reise durch Daisho von Nils Sommer und dem Team Niilo ist auf der Niederrhein Convention erschienen und befindet sich nun auch in unserem Shop.

Spire


Das nächste Abenteuer ist übersetzt und befindet sich im Lektorat, es trägt den Titel König im Silber.

Swords & Wizardry


Wir entwerfen gerade ein neues Layout für die deutsche Ausgabe und hatten im August eine kleine Redaktionskonferenz. Demnächst gibt es weitere Infos.




Soweit unsere kurzen Updates aus dem Verlag. Wenn ein Spiel nicht auftaucht, dann haben wir gerade nichts Neues zu erzählen, es wird natürlich weiter dran gearbeitet und sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich berichten.

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Greifenklaue bespricht in der neusten Episode seines Podcasts unser Übersetzung von Philotomys Betrachtungen, die hier hier (es öffnet sich das PDF) gratis herunterladen könnt:

„Mit seinen zahlreichen Blogspots zum Thema Spielleiten, die sich hauptsächlich auf die ursprüngliche, „nullte Edition“ des D&D-Regelwerks bezogen, lieferte Jason Cone alias „Philotomy“ über die Jahre hinweg viele Ideen und Inspiration insbesondere für Spieler bzw. Spielleiter von OSR-Systemen. Letztlich bündelte er seine Werke und brachte sie in geordneter Version als „Philotomy’s Musings“ in Umlauf.
System Matters übersetzte nun die Sammlung und veröffentlicht sie kostenlos als „Philotomys Betrachtungen“, quasi als direkte Nachfolge zur 2017 erschienenen OSR-Fibel.
Ingo Schulze und Olaf Buddenberg haben die Betrachtungen genau unter die Lupe genommen und erklären, ob und welchen eigenen Nutzen sie daraus ziehen konnten und welche Unterschiede zur OSR-Fibel bestehen.“


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Moritz Melhem spielt mit der Nerdwelten-Crew eine Runde Dungeon Crawl Classics und zwar mit einem neuen Abenteuer namens Das Grabmal der Albenkönigin:

Über das Rollenspielsystem Dungeon Crawl Classics (zum Beispiel HIER) wurde bei den Nerdwelten bereits mehrfach berichtet, nun ist es an der Zeit, es auch endlich mal zu spielen !

Da trifft es sich gut, dass unser Freund Moritz Mehlem rein zufällig gerade ein neues Abenteuer für ein Fanzine geschrieben hat, denn so feiert Das Grabmal der Albenkönigin bei den Nerdwelten Weltpremiere.

Erlebt mit, wie Ben, Dan und Hardy 12 Charaktere der Stufe 0 in einen schaurigen Dungeon voller kniffliger Rätsel, fieser Fallen und unheimlichen Monstern hinab führen.





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Ein verzauberter Wald, fabelhafte Wesen und mysteriöse Geheimnisse. All das erwartet euch im alten Margreve. Macht mit bei der Ulisses PreSeller-Aktion und betretet noch vor allen anderen, den wohl ältesten Wald aller Welten.







Lasst euch verzaubern




Der „Alte Margreve“ war bereits alt, als die Götter noch jung waren. Vor unermesslicher Zeit brachte dieser uralte Wald die großen Geister der Natur hervor, und die Alten schritten über seinen weichen Boden. Als die Jahrtausende vergingen, verschluckten seine Wurzeln die Flüsse, stahlen die Baumkronen das Licht vom Himmel, überwucherten seine Ausläufer Gebirge, um sie zu Hügeln zu zermalmen. Lebt mit dem Wald und er ist euer Freund. Handelt gegen ihn und nichts bleibt von euch außer ewigen Schreien.

Über das Innere des Margreves ist in der Welt da draußen nur sehr wenig bekannt. Irgendetwas an dem Ort stimmt nicht, es wirkt extrem beunruhigend, spielt mit tief verwurzelten Ängsten und sagt dir, es wäre besser, nicht weiter in den Wald vorzudringen. Es gibt zu viele Geschichten in der Welt über die Gefahren des Waldes und nicht viele Reisende, die eine Expedition wagen. Jene wenigen Abenteurer, die sich auf die tiefen Pfade vorwagen, kehren mit seltsamen Narben, unheimlichen Geschichten, und zu wenig Reichtümern zurück, um derartige Expeditionen wirklich zu rechtfertigen.



Traut ihr euch in die Tiefen des alten Margreve?


Von außen gesehen, wirkt der Margreve wie jeder Wald der Alten Welt. An manchen Orten ist er dunkel und voller Unterholz. An anderen Orten tanzt das Sonnenlicht auf den Blättern und er erscheint als immergrüner Palast voller hoch aufragender Bäume, schmückendem Efeu und einem Blätterdach, das im Wind raschelt. Doch da ist noch mehr. Etwas verbirgt sich im Wind und den Blättern der Bäume. Etwas lebt hier und wacht. Es ist eine Präsenz, die niemand verleugnen kann, der sich angesichts der hoch aufragenden Bäume wie ein Zwerg vorkommt.

Der Margreve bringt die Nerven von Eindringlingen zum Vibrieren, und löst vor allem bei Besuchern, die erstmals hier sind, Furcht und Zittern aus. Je tiefer man vordringt, desto schwerer wird es, die Gefühle von Ehrfurcht und Bedrohung abzuschütteln. Wenn man sich nahe am Herzen des Waldes befindet, ist man sich sicher, dass man sich in der Nähe eines übernatürlichen oder göttlichen Anderen befindet.



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Abenteuer für 5e im tiefen, dunklen Wald …

Geschichten aus dem Alten Margreve beschreibt einen ungewöhnlichen Schauplatz: Den Alten Margreve, ein unheimliches Waldgebiet, das schon alt war, als die Götter noch jung waren. In diesem Band für das größte Rollenspiel der Welt wird der Alte Margreve im Detail beschrieben. Es werden neue Zauber vorgestellt, aber auch Monster, magische Gegenstände und sagenhafte Orte. Ergänzt wird das 204 Seiten starke Hardcover-Buch durch zwölf Abenteuer für Helden der Stufen 1 bis 10.

Schärfe deine Klinge und schultere dein Gepäck: Es wird Zeit, sich in den Wald zu begeben!

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Der Wald ruft – Und Helden werden antworten!

Der Wald mit Namen „Alter Margreve“ war schon alt, wenn viele der Götter noch jung waren. Königreiche erheben sich und zerbröckeln außerhalb der Grenzen dieses Waldes, doch der Wald selbst sein eigenes unabhängiges Reich dar, unberührt von den Veränderungen in der Welt. Es ist ein Ort, an dem Erinnerungen und uralte Magie in Baumkreisen schlummert. Wo es zahlreiche Geheimnisse zu ergründen und Schätze zu entdecken gibt.
Das Margreve Spielerhandbuch für „5e“ gibt dir alles an die Hand, was du als Spieler brauchst, um die tiefen, dunklen Gebiete des Margreve zu bereisen – und wieder lebendig herauszukommen. Zum Inhalt gehören:
• Drei neue spielbare Rassen aus dem tiefen Wald: Alseide, Erina und Harzlinge
• Neue urtümliche Pfade für Barbaren und Bärlinge
• Waldbasierte Klassenoptionen für Kleriker, Druiden, Waldläufer, Schurken, Magier und Hexenmeister
• 13 neue Tiergefährten
• 6 neue Talente und ein neuer Hintergrund für Waldbewohner
• 45 neue Zauber
• Neue magische Gegenstände
Auf insgesamt 60 Seiten findet man alles, was für einen Besuch des Alten Margreve unverzichtbar ist.

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Ein Fülle neuer Monster für 5E!

Gleichgültig, ob du nur lästiges Gewölbe-Ungeziefer benötigst oder eine welterschütternde Personifizierung des Bösen – im Buch der Bestien wirst du fündig! Hier werden mehr als 400 neue Gegner zum Gebrauch für die 5. Edition vorgestellt, beginnend von winzigen Drachlingen und Spinnen bis hin zu Dämonenfürsten und uralten Drachen.
Das Buch der Bestien enthält Monster aus der umfangreichen Geschichte von Kobold Press,
darunter einige Lieblinge wie:
• Uhrwerkkreaturen
• Drachlinge und Drachen
• Teufel und Erzteufel
• Gefährliche Feenartige
• Untote – und vieles mehr!
Verwende sie in deinem bevorzugten Setting oder bevölkere mit ihnen die Gewölbe in deiner eigenen Fantasywelt.
Schlag das Buch der Bestien auf und beschere deinen Spielern Begegnungen, die sie nie vergessen werden!

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In diesem fantastischen Margreve Bundle findest du alles was dein Herz zu Margreve begehrt. Enthalten sind:

– Geschichten aus dem alten Margreve
– Margreve Spielerhandbuch
– Buch der Bestien

Betritt den Wald der älter ist als die Götter selber. Aber Achtung: Wenn der Wald dich nicht mag, dann wird man von dir nur noch deine Schreie hören…

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Bereise das Nahe All, jene galaktische Region, zu der neben zahllosen anderen Sonnensystemen und Welten auch die Paktwelten und das Veskarium gehören.






Starfinder — Eine Welt voller Möglichkeiten




Das Nahe All ist ein zu gewaltiges Gebiet, als dass man es in einer beliebig großen Reihe an Büchern abdecken könnte. Die vorliegenden 160 Seiten sind aber vollgepackt mit Informationen über einige der interessantesten Orte.

Kapitel 1 beschäftigt sich allein mit dem Veskarium, dem Heimatsystem der kriegerischen Echsenleute des Volkes der Vesken. Neben neuen umfassenden Informationen zu diesem Volk werden auch die acht Planeten des Systems behandelt und die gewaltige mobile Weltraumbasis und -werft, welche als Die Schmiede des Eroberers bekannt ist.

Kapitel 2 beginnt mit einem Leitfaden zum Erkunden der Weiten des Nahen Alls und präsentiert dann 20 bekannte und unterschiedliche Planeten und Systeme, welche Raumfahrer aus der ganzen Galaxis besuchen könnten. Egal, ob du die Heimatwelten spielbarer Völker im Detail suchst oder gänzliche neue Systeme erkunden willst, bist du hier genau richtig.

Kapitel 3 stellt neue Raumschiffe für mehrere Gruppierungen vor, die im Nahen All heimisch sind. Dazukommen einige neue Optionen zum Individualisieren von Raumschiffen.

Kapitel 4 schließlich ist vollgestopft mit neuen Spieleroptionen, seien es alternative Volksoptionen für neun Völker aus dem Nahen All (darunter Hobgoblins, Oscharus und Skittermander), neue Motive oder Archetypen. Dem folgen neue Waffen- und Rüstungsoptionen, weitere Schilde, die sich zu jenen gesellen, welche im Einsatzhandbuch: Charaktere aus Seite 124 vorgestellt wurden, und Zauber, die bei Abenteuern im Nahen All zum Einsatz kommen könnten.

Der vorliegende Band erweitert den Starfinder-Kampagnenhintergrund um Dutzende Planeten und Kulturen, die sich alle bestens für Science-Fantasy-Abenteuer eignen.



Hier findest du:

  • Neue Raumschiffsoptionen und ein Dutzend neue Raumschiffe.
  • Eine breite Vielfalt an neuen Spieleroptionen: Archetypen, Ausrüstungsgegenstände, Zauber und alternative Volksmerkmale.



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Du suchst eine Würfel-App für Dungeon Crawl Classics? Kein Problem! Das Team hinter Roll Funky Dice hat eine App programmiert, in der man gemeinsam würfeln kann:

Along with the rest of the world we recently had to bring our campaign online out from the flaming Dorito cave deep in our local games cafe. A couple of us decided to pull together this funky dice roller in an effort to make something our group would enjoy. We hope you enjoy it too! If you like what we are doing and want to support this dice roller, feel free to roll a tip at the tip jar below.


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Seit einiger Zeit bieten wir euch die Möglichkeit am PreSeller für Geschichten aus dem alten Margreve teilzunehmen. Nun möchten wir euch im Einzelnen die Produkte näher vorstellen.







Das Grundbuch


Der „Alte Margreve“ war bereits alt, als die Götter noch jung waren. Vor unermesslicher Zeit brachte dieser uralte Wald die großen Geister der Natur hervor, und die Alten schritten über seinen weichen Boden. Als die Jahrtausende vergingen, verschluckten seine Wurzeln die Flüsse, stahlen die Baumkronen das Licht vom Himmel, überwucherten seine Ausläufer Gebirge, um sie zu Hügeln zu zermalmen. Lebt mit dem Wald und er ist euer Freund. Handelt gegen ihn und nichts bleibt von euch außer ewigen Schreien.

Über das Innere des Margreves ist in der Welt da draußen nur sehr wenig bekannt. Irgendetwas an dem Ort stimmt nicht, es wirkt extrem beunruhigend, spielt mit tief verwurzelten Ängsten und sagt dir, es wäre besser, nicht weiter in den Wald vorzudringen. Es gibt zu viele Geschichten in der Welt über die Gefahren des Waldes und nicht viele Reisende, die eine Expedition wagen. Jene wenigen Abenteurer, die sich auf die tiefen Pfade vorwagen, kehren mit seltsamen Narben, unheimlichen Geschichten, und zu wenig Reichtümern zurück, um derartige Expeditionen wirklich zu rechtfertigen.

Geschichten aus dem Alten Margreve beschreibt einen ungewöhnlichen Schauplatz: Den Alten Margreve, ein unheimliches Waldgebiet, das schon alt war, als die Götter noch jung waren. In diesem Band für das größte Rollenspiel der Welt wird der Alte Margreve im Detail beschrieben. Es werden neue Zauber vorgestellt, aber auch Monster, magische Gegenstände und sagenhafte Orte. Ergänzt wird das 204 Seiten starke Hardcover-Buch durch zwölf Abenteuer für Helden der Stufen 1 bis 10.

Drei der Abenteuerschauplätze sind miteinander verbunden. Durch die wiederkehrenden Orte und einem übergeordneten Rahmen erhält die Erforschung des Margreves einen roten Faden.

Die Schauplätze tragen den Namen „Die Überreste von Derende“. Das erste Abenteuer „Die Finger von Derende“ ist für Charaktere der Stufen 1 bis 4 gedacht. Es enthält Hintergrundinformationen, die für alle drei Abenteuer gültig sind. „Die Zunge von Derende“ ist für Stufen 5 bis 9 gedacht und „Das Herz von Derende“ für Stufe 10 oder höher.

Schärfe deine Klinge und schultere dein Gepäck: Es wird Zeit, sich in den Wald zu begeben!



Grundbuch kaufen Zur PreSeller Seite






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Vor Äonen führten Riesen und Drachen einen Krieg an der Wilden Grenze. Diese Kämpfe gerieten unter den Menschen in Vergessenheit, aber einige uralte Relikte aus dieser Zeit überdauerten. Heute erbeben die Lande erneut unter den donnernden Schritten der Riesen. Hügelriesen plündern Gehöfte auf der Suche nach Nahrung, während Steinriesen ganze Siedlungen zerstören. Frostriesen fallen über Küstenstädte her, während Feuerriesen Sklaven zusammentreiben. Die Burgen der Wolkenriesen schweben durch die Luft und werfen unheilverkündende Schatten über die Städte im Norden. Doch keine dieser Bedrohungen kann sich mit dem Zorn der Sturmriesen messen, die Opfer von Verrat wurden. Unbedeutende Abenteuer stellen sich der Herausforderung. Sie müssen an Stärke gewinnen, die Kräfte uralter Runen entschlüsseln und den Kampf ins Herz der Riesenlande tragen. Nur dann können sie herausfinden, dass eine verborgene böse Macht den Krieg zwischen Riesen und dem kleinen Volk anstachelt. Nur dann können sie einen Bund schmieden, um der Bedrohung Herr zu werden.
Ein Abenteuer für Dungeons & Dragons für Abenteurer der Stufen 1 – 10.
256 Seiten, Hardcover

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Über die Grundlagen hinaus!
Dehne die Grenzen des Möglichen mit dieser Sammlung spannender neuer Optionen für deinen Pathfindercharakter. Wähle aus 10 neuen Abstammungen und vier neuen Klassen: dem verschlagenen Ermittler, dem waghalsigen Haudegen, der Flüche webenden Hexe und dem rästselhaften Mystiker! Dazu kommen über 40 Archetypen, weitere Optionen für die bekannten Abstammungen und Klassen des Grundregelwerkes und neue Hintergründe, Talente, Zauber und Gegenstände, um deinen Helden weiter zu individualisieren!

Der Beitrag Pathfinder 2 – Zusatzregeln erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

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Bring deinen Charakter auf eine neue Ebene mit dem vorliegenden Zusatzregeln-Charakterpack! Dieses Produkt enthält Referenzseiten zu Dingen wie Aktionen, Aktivitäten und Handlungen, den wichtigsten Zuständen und Regeln für Tod und Sterben. 16 Bögen helfen ferner dabei, die Fortschritte von Charakteren und Kampagnen nachzuverfolgen, darunter spezialisierte, farbige Charakterbögen für die vier in den Zusatzregeln vorgestellten Klassen, bei denen Klassenmerkmale und besondere Handlungen bereits eingetragen sind, sowie Bögen für böse Streiter, Mystikerzauber und -flüche und leere Charakterbögen, ein alternativer Bogen mit vereinfachtem Design und umfangreiche Bögen zum Nachhalten des Charakterinventars, von Kampagnennotizen, Abenteuertagebüchern, NSC, Zaubern, Tiergefährten und Alchemierezepten.

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Dieses Spielkartenset enthält 109 strapazierfähige, laminierte Karten für eine Reihe von seltenen und tödlichen Monstern. Mit allen Spielwerten auf der einen und atmosphärischen Illustrationen auf der anderen Seite. Das perfekte Hilfsmittel, um Spielleiter bei der Übersicht und Nutzung ihrer Menagerie im Spiel zu unterstützen.

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Dieses Spielkartenset enthält 81 strapazierfähige, laminierte Karten für eine Reihe von seltenen und tödlichen Monstern. Mit allen Spielwerten auf der einen und atmosphärischen Illustrationen auf der anderen Seite. Das perfekte Hilfsmittel, um Spielleiter bei der Übersicht und Nutzung ihrer Menagerie im Spiel zu unterstützen.

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