Cthulhu - Horror ala H. P. Lovecraft

AW: Cthulhu - Horror ala H. P. Lovecraft

moin,
würde auch noch gerne mitspielen wenn das denn noch geht??
noch ne frage: wie regelmässig müsste man sich den melden?? habe in meiner studi-wohnung noch kein i-net aber an der uni?

kenne das COC-System recht gut und würd mich auch über die 20ger freuen

mfg

Kamestar
 
AW: Cthulhu - Horror ala H. P. Lovecraft

Natürlich kannst du noch mit spielen Kamestar.

Zu deiner Frage: Es wäre gut wenn ich spätestens alle zwei Tage mal nach seht im Intime Bereich.Da sonst es wie in anderen Intime Runde passiert,das sich die Spieler/innen immer weniger melden und dann irgendwann der Bereich tot ist.

mfg
Darksun
 
AW: Cthulhu - Horror ala H. P. Lovecraft

hey,

alles zwei Tage ist kein Problem. Das krieg ich loker hin, sogar öfter.
Hast du denn schon ne Idee wo wir spielen werden und was für Chars du gebrauchen könntest?

Kamestar
 
AW: Cthulhu - Horror ala H. P. Lovecraft

Also bis jetzt haben wir nur die Epoche festgelegt.Ich selbst bin noch zwischen Amerika und Deutschland am schwanken was wir spielen.

Amerika äußert die klassischen Szenarios Lovecraft wie Innsmouth oder Arkham.Für Deutschland als Handlungort sprechen viele Quellenbücher.

Eigentlich wäre es für mich aber Interessant anhand von kleinen Szenarios erstmal euere Handlungsweise kennen zu lernen.
....

Gerade habe ich mir meine Cthulhu angesehen und lege nun hiermit fest das wir in Deutschland spielen werden.
Welches Abenteuer werde ich aber hier noch nicht verraten.

mfg
Darksun
 
AW: Cthulhu - Horror ala H. P. Lovecraft

Hallo Ihr lieben Mitspieler und Mitspielerinnen.
Nun ist das Werk vollbracht seit zwei Tagen ist der Intime Bereich von Cthulhiana Blutschwertia freigeschaltet und der Schrecken kann seinen Lauf nehmen.
Der Handlungsort wieder Deutschland sein.
Ich schicke euch aber noch allen eine PN zu.Ich hoffe wir können bald beginnen.

mfg
Darksun
 
AW: Cthulhu - Horror ala H. P. Lovecraft

Es schlägt 2,30 Uhr in der Nacht und Cthulhus Schatten beginnt Form anzunehmen, bis auf wenige Charaktere sind die meisten bei mir angelangt und abgesegnet worden.
Ab nun heißt es auch im Intime Bereich Call of Cthulhu.
Viel Spass und viele horrorhafte Erlebnisse.

Mit cthuloidischem Gruß
Vincent Darksun
 
AW: Cthulhu - Horror ala H. P. Lovecraft

Ich hab auf was koordinatorisches gewartet wie Verstellungs Threads außerdem war mir der Einstieg sehr ungewiss. Ich weis nicht wo ich bin oder warum oder sonst. Das Ende vom großem Saal war sehr verwirrend für klein Agra.
 
AW: Cthulhu - Horror ala H. P. Lovecraft

Habe dir meinen Charakter geschickt, warte noch auf "Feedback" ;) Außerdem muß ich noch in die Gruppe aufgenommen werden :)

Gruß, Sylandryl
 
AW: Cthulhu - Horror ala H. P. Lovecraft

Agrabrand Deutzson schrieb:
Ich hab auf was koordinatorisches gewartet wie Verstellungs Threads außerdem war mir der Einstieg sehr ungewiss. Ich weis nicht wo ich bin oder warum oder sonst. Das Ende vom großem Saal war sehr verwirrend für klein Agra.

Oh, habe ich da ein Stück am Ende vergessen.Mal ganz schnell nach sehen und ändern.
Ein Vorstellungsthreads folgt heute auch noch.

mfg
Darksun
 
AW: Cthulhu - Horror ala H. P. Lovecraft

Hey!
Habt ihr noch Platz in euren Reihen? Würde gerne mitspielen!!!
Wie es aussieht seid ihr ja noch in der Anfangsphase.
 
AW: Cthulhu - Horror ala H. P. Lovecraft

Bekommst du alles sofort.
*Schnief* immer noch nicht da. (Kann aber sein, daß das Forum eine PN von dir und meine PN, in der ich dir selbiges sagen wollte, gefressen hat) *doppelschnief* :traurig:
 
Zurück
Oben Unten