Crossroads of Eternity

Greywood

Kein Kainskind!
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
620
Sorry. Ich spreche normalerweise keine Kaufwarnungen aus, da es immerhin nun mal sehr unterschiedliche Geschmäcker gibt und eventuell das, was mir schlecht erscheint, jemand anderem dann doch noch gut gefallen mag.

Hier allerdings ...

Ich kann bei Crossroads of Eternity leider nicht mehr all zu tief ins Detail gehen ohne mir weitere körperliche Schmerzen zu bereiten. Grundgütiger ... Spielsystem, Layout, Illustration, Setting, selbst der Schreibstil - ich habe über 20 Jahre alte Spiele, die CoE in jeder Hinsicht locker abhängen. Wenn's wenigstens noch als Heartbreaker durchginge...

"Interessanter" Punkt: Artesia - Adventures in the Known World wurde im Prinzip grafisch und inhaltlich von einem Autor ins Leben gerufen, der aber im Vorwort noch explizit darauf hinweist, dass doch noch viele andere daran beteiligt waren. Auch Crossroads of Eternity wurde von 1 (bzw. 2), hm, "Autoren" entwickelt und illustriert, aber hier finden wir uns qualitativ komplett am anderen Ende des Spektrums wieder. Die Entwicklung hat angeblich 10 Jahre gedauert. Frage mich, was die in der Zeit gemacht haben ...

Wichtig: Vielleicht hat hier alles nur zufällig und leider jeweils das Gegenteil meines persönlichen Geschmack getroffen. Könnte ja sein. Hm.

Hier die Verlagshomepage. Vielleicht sagen die zum Download bereits stehenden Materialien genug aus. Ich kann nicht mehr dazu sagen - mich verlassen die Kräfte ...
 
AW: Crossroads of Eternity

Hehe, die Galerie ist noch ganz passabel finde ich. Von wann ist denn das Buch?
 

Anhänge

  • vampire01.jpg
    vampire01.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten