Crossover?

Sworddancer

Hârniac
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
523
Hallo zusammen,

wollte nur mal reinfragen, wie es bei euch so mit Crossovern aussieht.
Welche andere Fantasywelten verbindet ihr mit HârnWorld?
Die Gottsteine machen ja so einiges möglich...

Ich hörte bereits von einem HârnWorld-Cthulhu Crossover.
Ridow ist das versunkene R'hyleh (oder wie man das auch immer schreibt).
Die Erdmeister passen ja gar nicht mal so schlecht in den Mythos...

Auch von einem Mittelerde-HârnWorld Crossover hörte ich bereits.
Endlich weiß man, wo Lothrim die Gargun her holte.


Wer von euch ist schon einem dieser crossover nachgegangen?
Oder welche Fantasywelten habt ihr eingebunden?
Ideen? Erfahrungen?


Gruß,

Timo
 
AW: Crossover?

hallo sworddancer.

ehrlich - praktisch keine bekannte.
warum?
nicht weil ich keine ideen hätte - mir fallen da ganz viele ein.
nein, eher weil HÂRN so viele unentdecke bereiche hat, dass ich nicht abschweifen muss und eigentlich auch nicht möchte.

in unserer aktuellen kampagne gibt es zwar eine lichtung, mit einem "tor" (auch wenn die funktionsweise den SCs nicht klar ist, vmtl. die tragweite des tores als solche noch nicht mal). bisher haben die SCs zwar einen befremdlichen unwirtlichen blick in ein anderes jetzt erhaschen können, aber die lust auf einen crossover habe ich damit nicht wecken wollen (was mir auch gelungen ist ;) ), eher schrecken und unwohlsein!
 
Zurück
Oben Unten