Crossover?

Dieses Thema im Forum "HârnMaster" wurde erstellt von Sworddancer, 14. Mai 2010.

  1. Sworddancer

    Sworddancer Hârniac

    Hallo zusammen,

    wollte nur mal reinfragen, wie es bei euch so mit Crossovern aussieht.
    Welche andere Fantasywelten verbindet ihr mit HârnWorld?
    Die Gottsteine machen ja so einiges möglich...

    Ich hörte bereits von einem HârnWorld-Cthulhu Crossover.
    Ridow ist das versunkene R'hyleh (oder wie man das auch immer schreibt).
    Die Erdmeister passen ja gar nicht mal so schlecht in den Mythos...

    Auch von einem Mittelerde-HârnWorld Crossover hörte ich bereits.
    Endlich weiß man, wo Lothrim die Gargun her holte.


    Wer von euch ist schon einem dieser crossover nachgegangen?
    Oder welche Fantasywelten habt ihr eingebunden?
    Ideen? Erfahrungen?


    Gruß,

    Timo
     
  2. sard

    sard Hârniac

    AW: Crossover?

    hallo sworddancer.

    ehrlich - praktisch keine bekannte.
    warum?
    nicht weil ich keine ideen hätte - mir fallen da ganz viele ein.
    nein, eher weil HÂRN so viele unentdecke bereiche hat, dass ich nicht abschweifen muss und eigentlich auch nicht möchte.

    in unserer aktuellen kampagne gibt es zwar eine lichtung, mit einem "tor" (auch wenn die funktionsweise den SCs nicht klar ist, vmtl. die tragweite des tores als solche noch nicht mal). bisher haben die SCs zwar einen befremdlichen unwirtlichen blick in ein anderes jetzt erhaschen können, aber die lust auf einen crossover habe ich damit nicht wecken wollen (was mir auch gelungen ist ;) ), eher schrecken und unwohlsein!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Crossover World of Darkness 14. September 2009
Gemini / Midnight Crossover Andere RPG-Systeme 6. Dezember 2008
Crossover Die Chroniken der Engel 3. Dezember 2006
Crossovers, die wir nicht sehen wollen... Film & Fernsehen 6. Mai 2005
Crossover SLA Industries 12. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden