Allgemein Coronaferien bedeutet zocken bis zum Abwinken!

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.998
Jetzt haben also die Schüler Ferien bis Osterferienende - wahrscheinlich.

Was denkt Ihr läuft dann so in den Stuben?
Zockt Ihr mehr?
Wird am Onlineunterricht gearbeitet? Kommt die Onlineschule?
 
Es sind eben keine "Ferien"! Die Prüfungen werden nachgeholt bzw. finden nach den Osterferien statt. Wer sich jetzt auf die faule Haut legt macht grundlegend was falsch. Weder Abitur noch Mittlere Reife werden wegen Corona verschenkt.
 
Laschet hat wortwörtlich gesagt "Die Ferien werden vorgezogen." Na gut, er hat sicher jetzt Stress, aber das war schon sehr unglücklich gesprochen. :)
 
Die TAZ verweist auf den Zustand unserer Schulen hin:

89876577_2975648875827494_5457990885809586176_n.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Leistung des Netzes heute deutlich in die Knie gegangen. Aber ja, ich bin schon lange für Homeoffice - nicht zuletzt wegen der Entlastung des Verkehrs, Gewinn von Wohnraum durch verlassene Büros und Anwesenheit von Elternteilen im Haus.

 
Glaube nicht das da von alleine was passiert. Da muß schon die Ausgangssperren-Keule her.

PS: Die Blutschwerter sind ja immer noch ein Rollenspielforum. Können wir diesen Thread nicht in "Pandemie, das Liverollenspiel" umbenennen ? :)
 
Ich hab hier eine Reihe von Spielen, die gerade auf Steam kostenlos zur Verfügung stehen:
Die Preise werden auch in Discord nicht richtig angezeigt. Im Steam Client sieht man die Aktion.





 
Zurück
Oben Unten