Computerspiele die es eigentlich geben sollte…

AW: Computerspiele die es eigentlich geben sollte…

Aber in der Vorwendezeit ist das mit der Reisefreiheit ja so schwierig. Und die fünf Sterne wenn man die falsche Brücke überquert waren schon immer der Teil, der mich an GTA genervt hat.
So kurz (ganz kurz) nach dem Mauerfall kann man den ganzen KGB,BND etc schmonz ja immer noch sehr gut und glaubwürdig einbauen. Aber hat mehr Mobilität.

Dann doch einfach waehrend des Mauerfalls... dann kann man schoen nach halber Spielzeit erst das gesamte Gebiet freischalten und der Spieler hat was zu feiern, wenn er das erste Mal ein Auto klaut, das nicht aus Pappe ist.

Mir fehlt eine Fortsetzung der Fallout/Serie - und damit meine ich nicht eine erneute Auflage des FO-Settings, sondern ein Spiel mit dem Gameplay der alten FO-Teile.
Darf dann sogar auch ein anderes Setting sein.

Inklusive CineActionMode:
Nachdem die Kaempfe rundenbasiert durchgefuehrt wurden sieht man in cooler 3D-Hochglanz-Grafik nochmal das gerade Geschehene in Echtzeit animiert.
 
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'n gut produziertes GTA-artiges Simpsons Sandbox Spiel mitten in Springfield?

Ich wär' dabei.
 
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Kenn jetzt "Simpsons: Hit&Run" nur von einer PS2 Demo die mich bis jetzt davon abgehalten hat es für ein paar Euro aus dem Secondhandgrabeltisch zu fischen...

Ja ein gutes Grant Theft Simpsons sollte es Definitiv geben... und als el Barto oder Kuchenmann würd ich gern Springfield mal RICHTIG Punken. Wobei finde ich das Gameplay eher richtung Bullworth Academy gehen sollte.
(So das es am ende wie im schluss vom Kinofilm aussieht...)


Edirt weil das Forum den von mir verwendeten Firmennamen Automatisch verlinkt, und ich es eigentlich nur als Synonym für Secondhandgrabeltisch verwenden wollte ohne das betreffende Firma von mir einen Vorteil durch zufällig verlinkte User erhält…
 
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Hit&Run geht doch fast in die Richtung. Also, man kann Springfield RELATIV frei erkunden. Man hat nur Kapitel... Ich habe keine Ahnung ob man am Ende einen Sandbox Mode bekommt, ich hab das Spiel nie durchgehalten weil die Texte nicht mit der Serie mithalten können. Aber - möglich wäre es.
 
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hät gern nen brauchbares Black and white 2 oder sowas
 
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Ja ein neues Populus wär nett.
 
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Ein "Magic Carpet" aber für die WII mit dem wie Fitt Board oder WII Dance Tepich zum lenken und den WII-motes zum Ballern....äh...Zaubern.
 
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Ein Porno MMO wäre nett. So wie Simple Life, bloß mit Hintergrundgeschichte. Und Klassen.
 
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Red Light District?
Wenn man bei Pornos keine vernünftige Graphik braucht (wozu auch?) und Geschlecht und sexuelle Orientierung als Klassen begreift, dann ist das doch genau dein Fall. Und "wieso liegt hier Stroh"-Dialoge kriegst du doch allemal noch selbst hin.
 
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Ich hätte schon gerne vernünftige Graphik. Es sollte schon einen gewissen Anspruch haben, sonst kann ich auch Zahnstocher aufeinanderlegen und Schweinchengeräusche simulieren.
 
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Auf jeden Fall braucht so ein Spiel einen vernünftigen Player- und noch wichtiger, NSC-Creator.
Sexismus 2.0
 
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Ich will auch ein vernünftiges Partybasierendes RPG, mit:

- taktischen Kämpfen
- volle Kontrolle über alle Mitglieder, jedoch mit genügend Hinweisen zum selbst agieren
- unterschiedliche Klassen, die ihrerseits in zig Richtungen aufpoppen können aber auf keinen Fall durch andere Klassen ersetzt werden können
- jeder Skill sollte individuell und vor allem nützlich sein - keine reine Ansammlung von "um soviel % wirds teurer, dafür um soviel % schneller/ stärker/ breiter"
- nicht auf D&D basieren
- Iso-Perspektive als Grundposition
- Als Spieler sollte man sich keine Gedanken übers Verskillen machen müssen. Aufstiege sollten nicht nur beim Level Up passieren, sondern auch durchs benutzen/ besondere Aufgaben erfüllen, whatever. Ich will kontinuierliche Entwicklung
- Monster sollten nicht mitleveln und wenn dann nur settingpassend
- Es sollte eine 100%ige Möglichkeit geben Kampffrei durch das Spiel zu kommen (schleichen, bestechen, quälen, Angst einflößen, etc. pp.) - keine Kanalisation wie in Vampire Bloodlines, wo man als Redegewandter Charakter vor ner Wand stand
- Es sollte eine 100%ige Möglichkeit geben ausschließlich mit Gewalt voran zu kommen
- eine offene und frei erkundbare Welt, bei der man auch wirklich was finden kann und nicht nach zig Monstern vor ner Sackgasse steht

Setting ist mir egal, solange es keine Endzeit scheiße ist. Fallout haben wir schon und alle Versuche die Thematik neu anzugehen sind AFAIK gescheitert ("The Fall" ... *schauder*)
Arcanum ging ja schon in eine gute Richtung, hat dann aber an allen Ecken und Enden verkackt. Schade.
 
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- eine offene und frei erkundbare Welt, bei der man auch wirklich was finden kann und nicht nach zig Monstern vor ner Sackgasse steht
DAS fand ich stellenweise bei allen Bethesda Rollenspielen scheiße. (Das Dunwich Hous in Fallout3 nur als Beispiel... Ähnliches aber meist wenig eintöniger in Morrowind und Oblivion)
 
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Gerade Fallout 3 mit seinem LevelCap und der ewig gleichen Optik hat mich hinterher überhaupt nicht mehr motiviert nach irgendwas zu suchen. Am schlimmsten fand ich die U-Bahn Bereiche.

Oh mir fällt noch ein Spiel ein, dass es dringend geben sollte: Heavenly Sword 2 ! Ich will Nariko und Kai!
 
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Hat schon jemand bemerkt, daß es unbedingt

Beyond Good&Evil 2 geben muss !?

bei den ganzen Fortsetzungswünschen sieht man ja eigentlich, daß man als Gamer ganz gut bedient wird ;)
 
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Ein MMORPG welches entweder in die Richtung Endzeit, High Sci Fi oder ähnliches geht (nur nicht Fantasy!!!) welches PVE Raidelemente in instanzierten Bereichen von WOW aufgreift (mit der Qualität von WOW HM Bossen), gleichzeitig aber die frei Welt und Spielereien wie Mortal Online, Minecraft oder Xsyon bietet. Optisch in die Richtung Age of Conan geht (auch wenn das Game schon älter ist, rein von der Optik her finde ich es noch immer am stimmungvollsten)
Es entweder gar kein Klassensystem gibt ODER man beschränkt sich auf eine Klasse pro Tank, Melee DPS, Melee Support, Range DPS, Range Support Heal.. ja nicht 8 Tankklassen, 10 Healer und 20 DPS. Schlussendlich klappt es dann ohnehin nicht mit dem Balancing und es entwickeln sich je nach Patch FOTM Klassen(Favourite of the Month) bzw man kann Klasse X dann am besten gleich zu Hause lassen

Im PVP kann man ja durch die freie Welt schön mit Siege Fights arbeiten (wem es gefällt), aber dennoch gibt es eine Art Arena wo man Gearunabhängig (jeder gleiche Vorraussetzungen) gegeneinander Antritt um so Fame und Items zu erlangen
 
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Hat schon jemand bemerkt, daß es unbedingt

Beyond Good&Evil 2 geben muss !?

bei den ganzen Fortsetzungswünschen sieht man ja eigentlich, daß man als Gamer ganz gut bedient wird ;)

Stimmt, ein Edeles Schwein sollte nie so einem Schicksahl überlassen werden wie der Arme Pey'j in der Endsequenz. Da muss was für getan werden. Zur zeit ist übrigens eine überarbeite version für Xbox Live und Playstation Network angekündigt (Aber eben nur eine Aufgemöbeltes BG&E 1)

Bis jetzt heißt es ja seit 2008 das ein Teil zwei in der Mache ist und 2010 war der wohl noch immer nicht vertig. Hoffnung gibt es also noch.
 
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[B schrieb:
ArchangelGabriel[/B]]Ich will auch ein vernünftiges Partybasierendes RPG, mit:

- taktischen Kämpfen
- volle Kontrolle über alle Mitglieder, jedoch mit genügend Hinweisen zum selbst agieren
- unterschiedliche Klassen, die ihrerseits in zig Richtungen aufpoppen können aber auf keinen Fall durch andere Klassen ersetzt werden können
- jeder Skill sollte individuell und vor allem nützlich sein - keine reine Ansammlung von "um soviel % wirds teurer, dafür um soviel % schneller/ stärker/ breiter"
- nicht auf D&D basieren
- Iso-Perspektive als Grundposition
- Als Spieler sollte man sich keine Gedanken übers Verskillen machen müssen. Aufstiege sollten nicht nur beim Level Up passieren, sondern auch durchs benutzen/ besondere Aufgaben erfüllen, whatever. Ich will kontinuierliche Entwicklung
- Monster sollten nicht mitleveln und wenn dann nur settingpassend
- Es sollte eine 100%ige Möglichkeit geben Kampffrei durch das Spiel zu kommen (schleichen, bestechen, quälen, Angst einflößen, etc. pp.) - keine Kanalisation wie in Vampire Bloodlines, wo man als Redegewandter Charakter vor ner Wand stand
- Es sollte eine 100%ige Möglichkeit geben ausschließlich mit Gewalt voran zu kommen
- eine offene und frei erkundbare Welt, bei der man auch wirklich was finden kann und nicht nach zig Monstern vor ner Sackgasse steht

Setting ist mir egal, solange es keine Endzeit scheiße ist. Fallout haben wir schon und alle Versuche die Thematik neu anzugehen sind AFAIK gescheitert ("The Fall" ... *schauder*)
Arcanum ging ja schon in eine gute Richtung, hat dann aber an allen Ecken und Enden verkackt. Schade.

Ja, bitte!!! PLUS:
- auch mit nur dem eigenen SC durchspielbar (z.B. indem die XP auf die Gruppe aufgeteilt werden und je weniger in der Gruppe sind, desto schneller steigen sie auf, wie bei BG)

Überhaupt muss ich sagen, dass man selte so gute, erschöpfende und befürwortenswerte Posts wie Deinen liest, Archangel
 
AW: Computerspiele die es eigentlich geben sollte…

Ich hätte sehr gerne ein richtig gut gemachtes, sandboxiges und atmosphärisches Shadowrun-Spiel.
Richtig detailverliebt, viel Freiheit, halbwegs ansprechende Grafik, taktisches Gameplay, guter Charakterbau, verschiedene Teammitglieder.
Coole NPCs, Locations und Runs, die sich sehr unterschiedlich lösen lassen.

[Wenn ich mal ganz frei träumen kann :D ]
 
AW: Computerspiele die es eigentlich geben sollte…

Ich hätte sehr gerne ein richtig gut gemachtes, sandboxiges und atmosphärisches Shadowrun-Spiel.
Richtig detailverliebt, viel Freiheit, halbwegs ansprechende Grafik, taktisches Gameplay, guter Charakterbau, verschiedene Teammitglieder.
Coole NPCs, Locations und Runs, die sich sehr unterschiedlich lösen lassen.

[Wenn ich mal ganz frei träumen kann
icon_biggrin.gif
]
Uh ja... käme aber GEWALTIG auf die Edition an...
 
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