Comic Comic - Helden

Welche Helden mochtet ihr am liebsten??? Mehrfachantworten möglich!!!

  • Silver Surfer

    Stimmen: 7 17,1%
  • Spiderman

    Stimmen: 12 29,3%
  • Spiderman & Amazing Friends (Firestar & Iceman)

    Stimmen: 1 2,4%
  • Superman / Superboy

    Stimmen: 1 2,4%
  • Spiderwoman

    Stimmen: 1 2,4%
  • Supergirl / Superwoman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wonderwoman

    Stimmen: 3 7,3%
  • Captain America

    Stimmen: 2 4,9%
  • Dare Devil

    Stimmen: 1 2,4%
  • Spawn

    Stimmen: 4 9,8%
  • Batman & Robin

    Stimmen: 9 22,0%
  • Hulk

    Stimmen: 4 9,8%
  • Fantastic 4

    Stimmen: 4 9,8%
  • The Punisher

    Stimmen: 6 14,6%
  • Andere, bitte im Beitrag erwähnen.

    Stimmen: 27 65,9%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Nightstalker

Schenkelklopfer
AW: Re: Comic - Helden

Glaswandler schrieb:
*grübel* wurde Beast im zweiten X-Men-Movie nicht schon erwähnt?! Jubilee wird auf jeden Fall dabei sein, zumindest kam sie in Teil Zwei kurz vor.

Be seeing you.
Glaswandler


Beast wurde im 2. Kurz erwähnt, aber wirklich aufgetaucht ist er dort nie.
Im 3. Teil kommen vor:
Beast
Angel
Colossus
Storm
Wolverine
Cyclops
Shadowcat
Iceman
Juggernaut
Pyro
Calisto
Und einige Gast Cameos.
 

The_Waffalo

Inquisitor
AW: Comic - Helden

Yoko Tsuno, Nävis (Sillage), Venom (_der_ antiheld aus den spiderman comics), X-Men, Nick (uralt), Phantomias, Pröfi (Troll von Troy) und den Träger der Darkness ;)

joa, das sollte es so in etwa treffen *g*
 
AW: Comic - Helden

(Hier das was mir spontan einfällt, die Reihenfolge ist gleichgültig gewählt:)

El Mercenario
Nävis (Sillage)
Hellboy
Yoko Tsuno
Alucard & Co (Hellsing)
Elija Snow & Co (Planetary)
John Blacksad (Blacksad)
Pater Carmody (666)
Leona Ozaki & Co (Dominion Tank Police)
David Solomon (SODA)
Gipsy
Banpai, Mara & Co (Oh! My Goddess)
Spoon & White
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Comic - Helden

Hab selten Superhelden Comics gelesen früher... wenn dann wars Supermann und alles um Ihn herum. Wie hiess noch mal diese Gruppe mit Superman, Blitz und wie sie alle hiessen?

Egal.

Hab meist Clever & Smart gelesen. Und Lustige Täschenbücher. :D
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Comic - Helden

Ja, Clever & Smart ist genial. Hatte mal nen Riesenstapel von denen.^^
 

Serenity

Knuddelmonster
AW: Comic - Helden

Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit, ich bin Sailor Moon.....


Da hat jemand DIE Comic (in diesem Fall Anime) Heldin schlechthin vergessen! :eek:ma:

Ansonsten gibts da auch noch Kamikaze Kaitou Jeanne und Pretty Cure.
 

tobrise

Facility Manager
Teammitglied
AW: Comic - Helden

In der Umfrage fehlt mein absoluter Lieblingsheld: The Flash bzw. der Rote Blitz!

Abgesehen davon finde ich die Kombination aus Batman und Robin eher ungeschickt. Manche mögen Batman, können aber Robin nicht leiden.

Kennt hier noch jemand die "Jungen Giganten"? Läuft zur Zeit im Fernsehen als "Teen Titans". Die fand ich auch ganz witzig.
 

Stadtgangrel ORRR

Stadtgangrel
AW: Comic - Helden

Wo wir schon mal bei lustig sind: Ranma 1\2 (P-Chan an Akane's BH-Brust,:] bekommt Nasenbluten und fällt in Ohnmacht. :D Danach Ranma's "dezentes" Aufwecken:ROFLMAO: und die folgenden Reaktionen :skull: ) Ich bin fast gestorben vor lachen.
 

Lekhi

Neuling
AW: Comic - Helden

Na die zwei coolsten Helden sind immer noch Hellblazer und Preacher. Vieleicht noch anti Held Spider Jerusalem. Garth Ennis und Warren Ellis sind einfach die coolsten Comicauthoren !!!!
 

Nightstalker

Schenkelklopfer
AW: Comic - Helden

Lekhi schrieb:
Na die zwei coolsten Helden sind immer noch Hellblazer und Preacher. Vieleicht noch anti Held Spider Jerusalem. Garth Ennis und Warren Ellis sind einfach die coolsten Comicauthoren !!!!

Die beiden sind genial, dass will ich nicht bestreiten. Aber zumindest Garth Ennis hats nicht so mit tiefgründigeren Storys. Aber sie gehören Definitiv zu den besseren Autoren.

Ich würde noch: Alan Moore, Joss Wehdon, Brian Michael Bendis und einige andere hinzuzählen, deren namen mir gerade nicht einfallen.
 

Vatman

Gewohnheitstrinker
AW: Comic - Helden

Lekhi schrieb:
Garth Ennis und Warren Ellis sind einfach die coolsten Comicauthoren !!!!
Da kann ich nur sagen, der Mann hats drauf! Wenn du noch Alan Moore ran hängst dann sage ich: Hats voll drauf...
Erstmal Karma darauf!
 
Oben Unten