Comic Comic - Helden

Welche Helden mochtet ihr am liebsten??? Mehrfachantworten möglich!!!

  • Silver Surfer

    Stimmen: 7 17,1%
  • Spiderman

    Stimmen: 12 29,3%
  • Spiderman & Amazing Friends (Firestar & Iceman)

    Stimmen: 1 2,4%
  • Superman / Superboy

    Stimmen: 1 2,4%
  • Spiderwoman

    Stimmen: 1 2,4%
  • Supergirl / Superwoman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wonderwoman

    Stimmen: 3 7,3%
  • Captain America

    Stimmen: 2 4,9%
  • Dare Devil

    Stimmen: 1 2,4%
  • Spawn

    Stimmen: 4 9,8%
  • Batman & Robin

    Stimmen: 9 22,0%
  • Hulk

    Stimmen: 4 9,8%
  • Fantastic 4

    Stimmen: 4 9,8%
  • The Punisher

    Stimmen: 6 14,6%
  • Andere, bitte im Beitrag erwähnen.

    Stimmen: 27 65,9%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Salomé

stupid fucking rope
Glaswandler schrieb:
Mochte Beast und Wolverine von den X-Men ganz gerne :)

Be seeing you.
Glaswandler


Ich hab als Kind sowas immer blöde gefunden.
Aber neuerdings mag ich Wolverine sehr gerne und Storm... :D
(Könnte es daran liegen, dass Seele und ich sie spielen? Neeeeeee... *hrhr*)
 

Glaswandler

CombiCritter
Salomé schrieb:
Ich hab als Kind sowas immer blöde gefunden.
Aber neuerdings mag ich Wolverine sehr gerne und Storm... :D
(Könnte es daran liegen, dass Seele und ich sie spielen? Neeeeeee... *hrhr*)
Hm, ich mochte die schon als Kind besonders gerne, da aber eher die Zeichentrickserie, die war kewl 8) damals mochte ich Beast noch wesentlich lieber als Wolverine, heute stehen die eigentlich auf gleicher Stufe ... Storm ist irgendwie, hm, na ya :D es sei denn, du spielst sie, dann ist sie quite cool 8)

Be seeing you.
Glaswandler
 

Glaswandler

CombiCritter
Beide sind cool, ich sehe mich nicht in der Lage, entscheiden zu können, welcher der beiden Charaktere cooler gespielt ist :)

Be seeing you.
Glaswandler
 

Glaswandler

CombiCritter
Argh, verdammt, ihr habt Recht!! *Damals* hatte ich mir sogar extra schon nen Account für gemacht ... Tut mir ganz doll leid! :( Wie hieß eigentlich nochmal das Sep.?

Be seeing you.
Glaswandler
 

Sentinel

The fix is in!
Fand als Kind X-Men und Spiderman ganz nett, hab dann 10 Jahre lang fast gar nix mehr mit Comics zu tun gehabt und letztes Jahr wieder angefangen.

1: John Constantine (Hellblazer)
2: Elijah Snow (Planetary)
3: Lucifer (Sandman; Lucifer)
4: Hellboy
5: Jenny Sparks (Stormwatch; The Authority)
 

CryingShadow

Malkavianer
Früher Batman & Robin und Hulk. Noch davor He-Man. Später kam noch Prinz Eisenherz (hab einen Faible für's Mittelalter...). Inzwischen ganz klar Asterix & Obelix.
 

Nightwind

Erzketzer
Ich las und lese soviele Comics, da fang ich das Aufzählen wirklich nicht an.
Wichtigstes Comicerlebnis ever war für mich aber Elfquest.
 

amarillyon

Methusalem
The Maxx (von Kieth)
Capricon & Rork (von Andreas)
Bone (von Smith)
Theodor Pussel (von LeGall)
Irish Coffee (von Trillo)

Als Kind:
Judge Dredd
Lobo (aber nur der "originale" von Giffen/Grant/Bisley!)
Slaine

Aber bei den "bekannten" war Batman immer mein Favourite!!!
 

Elfengleich

TRAUMFRESSERCHEN
Silence schrieb:
Tim und Struppi fand ich immer etwas langweilig, aber die Prinz Eisenherz Bücher (Comics) habe ich gerne gelesen.
Banause :motz::D, ich bin ja auch kein Kerl, ich fand die spannend genug. Prinz Eisenherz kenn ich auch, hatt ich ganz vergessen *sah der nicht immer etwas tuntig auch?*
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Durro-Dhun schrieb:
Definitiv Asterix-und-Obelix verseucht...
Ich mochte da immer Miraculix - hab bis "Im Morgenland" alle gelesen.

Hab vor einigen Jahren mal das eine oder andere Lobo-Heft gelesen - der war auch lustig. :D

Kennt eigentlich jemand die "... für Dummies"-Comics? Hab mal den für Einsteig gelesen - war irgendwie lustig.
 

niemand

Halbgott
Spawn is meine nummer 1 dann kommt

Eva-01 aus Neon Genesis Evangelion, is kein char ich find das teil aber trotzdem am besten

dann die X-Men
dann .... hm ..... Battle Angel Alita
dann noch ein paar Mechs aus ein paar mangas
 

Fra Dolcino

Tоварищ
Die wichtigsten Comicwerke scheinen zu fehlen ... :rolleyes:

Astérix & Obélix (französische Fraktion)
Lucky Luke (belgische Fraktion)
Clever & Smart (spanische Fraktion)

Und nicht zu vergessen, ganz früher, da gab's noch die DDR ...

Lolek & Bolek
Arthur, der Engel
Hase und Wolf (Nu pogadi!)

:D:D:D
 

Rengaru

Ritter aus KW
Hab früher Ghostbusters, Tiny Toons, Bugs Bunny usw, gerne geguckt. Heute finde ich SpongeBob, Oggy und die Kakerlaken und Simpsons (wenn das unter comic-helden zählt) ganz cool.
 

Nightstalker

Schenkelklopfer
AW: Comic - Helden

Die auswahl ist sehr gering.
Alles aufzählen, was ich gelesen habe, lese, und gut finde, wird dieses Board sprengen.
Ich lese viel, und eigentlich alles im Original.
Mein Persönlicher Held ist immer noch Jack B. Quick. (tomorrow Stories)
 
Oben Unten