Comic Comic - Helden

Welche Helden mochtet ihr am liebsten??? Mehrfachantworten möglich!!!

  • Silver Surfer

    Stimmen: 7 17,1%
  • Spiderman

    Stimmen: 12 29,3%
  • Spiderman & Amazing Friends (Firestar & Iceman)

    Stimmen: 1 2,4%
  • Superman / Superboy

    Stimmen: 1 2,4%
  • Spiderwoman

    Stimmen: 1 2,4%
  • Supergirl / Superwoman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wonderwoman

    Stimmen: 3 7,3%
  • Captain America

    Stimmen: 2 4,9%
  • Dare Devil

    Stimmen: 1 2,4%
  • Spawn

    Stimmen: 4 9,8%
  • Batman & Robin

    Stimmen: 9 22,0%
  • Hulk

    Stimmen: 4 9,8%
  • Fantastic 4

    Stimmen: 4 9,8%
  • The Punisher

    Stimmen: 6 14,6%
  • Andere, bitte im Beitrag erwähnen.

    Stimmen: 27 65,9%

  • Umfrageteilnehmer
    41
S

Silence

Guest
Hier könnt ihr mal loswerden was ihr so früher für Comics gelesen habt! Ich habe absichtlich erstmal die bekanntesten Marvel & Co. - Helden genommen. Andere Umfragen und Helden könnt ihr reinsetzen oder so!

Merhfachantworten sind möglich!!!
 
Also ich habe so gut wie alle Spiderman-, Superman-, Batman-, Hulk- und Silver Surfer Comics verschlungen. Früher wollte ich Sonntags immer die Serien (Zeichentrick) auf RTL sehen, wenn ihr euch erinnert.
 
Ups, ich hab das "Andere" vergessen. Ich habe immer Perry - Unser Mann im All, Valerian und Veronique und Raumagent Alpha gelesen. Und ab & zu mal Wonder Woman.
 
Spiderman, Batman und der Punisher.

Warum? Weil sie unter dem Spandexanzug noch Menschen waren und keine langweiligen, aalglatten und kantenlosen Schnösel wie Superman oder Captain America.
 
ganz frueher benny bärenstark und yoko tsuno. dann den silver surfer, zwille (von seyfried), didi und stulle (von fil) und wismerhil (chroniken des schwarzen mondes).
aktuell sind es gerade john difool (von moebius), naevis (sillage) und spider jerusalem (transmetropolitan).

... und ganz aktuell!
dimassa_hothead.jpg
 
Die imho wichtigsten (die, die auch den ersten wirklich coolen Film bekommen haben) fehlen!!!!

Die X-Men natürlich!!!
Natürlich erst das 2. Team mit Wolverine, Storm usw.


H
 
Spectre
Phantom Stranger
Etrigan
Sandman
Silver Surfer
Captain Marvel (da stelle ich gleich mal ne Rezi online ;))
 
Asterix, Marsupilami, Tim und Struppi, und sowas mit mangamäßiges mit som Mädel (Namen/Titel weiß ich net mehr)...bin als Kotren jede Woche in die Bücherei, bis ich alle Bäne von sämtlichen Comics durchhatte :D
 
X - Men, wie konnte ich die vergessen (schäm).
Fand ich klasse, hoffe das im 3.Teil Gambit und Beast dabei sind!!!

Tim und Struppi fand ich immer etwas langweilig, aber die Prinz Eisenherz Bücher (Comics) habe ich gerne gelesen.
 
*grübel* wurde Beast im zweiten X-Men-Movie nicht schon erwähnt?! Jubilee wird auf jeden Fall dabei sein, zumindest kam sie in Teil Zwei kurz vor.

Be seeing you.
Glaswandler
 
Zurück
Oben Unten