Coca-Cola – Der Rollenspieler-Drink No. 1?

AW: Coca-Cola – Der Rollenspieler-Drink No. 1?

Also, wenn ICH drei Tage an DERSELBEN Flasche Cola rumnippen würde, würde mir die auch nicht mehr schmecken (setze statt Cola auch jedes beliebige andere Getränk mit Kohlensäure ein). :)
Die schmeckte mir schon frisch vom ersten Schluck an nicht so wirklich. ;)

@URPG: Wasser als Placebo? Naja, ich glaub nicht, das ich mich damit reinlegen kann. ;)
 
AW: Coca-Cola – Der Rollenspieler-Drink No. 1?

Ich selbst trinke keine koffeinhaltigen Getränke, sondern Früchtetee. Meine Mitspieler trinken Limonade oder Eistee, obwohl ich verstehen würde, wenn sie Cola trinken würden, da wir unter der Woche abends spielen und man nach einen stressigen Arbeitstag schon mal etwas müde sein kann.
 
AW: Coca-Cola – Der Rollenspieler-Drink No. 1?

In Tee ist aber auch Koffein. ;)

Kommando zurück, ich sollte den Text sorgfältig lesen. In Früchtetee ist natürlich kein Koffein. :koppzu:
 
AW: Coca-Cola – Der Rollenspieler-Drink No. 1?

Wer weiß, was für Früchte das sind? ;)
 
AW: Coca-Cola – Der Rollenspieler-Drink No. 1?

Sind Kaffeebohnen nicht auch Früchte? :D
 
AW: Coca-Cola – Der Rollenspieler-Drink No. 1?

bei uns regiert die cola und ab und an ein glas wein. tee und kaffee im winter.
 
Zurück
Oben Unten