Shadowdemon
Neuling
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AW: Clansinfo Gangrel
welche Tiere könnte man denn da um 1200 in England/Schottland nehmen?
welche Tiere könnte man denn da um 1200 in England/Schottland nehmen?
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Ancoron Fuxfell schrieb:Was hält dein SL von Klischee-Charakteren?
Felix_von_Wolfsstein schrieb:Halt deinem eSeL mal - wenn du es hast - das "Libellus Sanguinis III" unter die Nase. Da gibt es einen interessanten Abschnitt über die Tierformen für Gangrel.
ich weiß das ^^Felix_von_Wolfsstein schrieb:Das ist ein Supplement zum GRW.
Silent_Dan schrieb:Weißt du was? Dein eSeL ist irgendwie..... seltsam. Er scheint dich und deine gruppe extrem einzuschrenken (nur zeug ausm grw). Ich an deiner stelle, hätt
mir ne andere gruppe oder anderen spielleiter gesucht. Der spielleiter darf zwar entscheiden was in der von ihm erzählten chronik erlaubt ist und was nicht, aber das er von vornherein ablehnt sich etwas durchzulesen/anzuhören/anzugucken
was die spieler seiner gruppe unter anderem als verbesserungsvorschläge
anbieten, fin ich sehr be....scheiden. Kleine frage: benutzt euer eSeL ab und zu eines der By night bücher?
Bärenhaut (Gestaltwandel 4, Tierhaftigkeit 2)
Um diese Kraft zu nutzen, muss der Vampir sich in Raserei befinden. Zu Beginn der Runde gibt der Spieler 1 Blutpunkt aus. Die nächsten Sekunden verformen und wölben sich die Muskeln des Charakters, während ihm am ganzen Körper ein schwerer Pelz wächst, der dort am dicksten wird, wo der Vampir normalerweise auch Haare hat. Die Haut verdickt sich zu Leder, der Mund des Vampirs erweitert sich zu einem reißzahnbewehrten Maul, mit dem er Glieder durchbeißen kann. In dieser Gestalt erhält der Vampir 2 zusätzliche Punkte Körperkraft und Widerstandsfähigkeit sowie sein Biß 1 zusätzlichen Würfel Schaden anrichtet und er kann beim Trinken jede Runde einen zusätzlichen Blutpunkt aufnehmen. Charaktere mit Seelenstärke können auch Schaden aus allen Quellen schwer heilbaren Schadens mit voller Seelenstärke + Widerstandsfähigkeit absorbieren. Die Transformation hält die ganze Raserei lang an.
EP-Kosten: 28
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