Suche Clanbuch Lasombra auf Deutsch 2te oder 3te Auflage

Xavier Corvino

Sethskind
Registriert
16. August 2008
Beiträge
5
Hi,
Ich spiele seit kurzen einen Lasombra und hab mich mal versucht ein bisschen über sie schlau zu machen, aber ich finde nur Kurzinfos und das Clanbuch ist in allen Onlineshops, ebay, etc nicht zu bekommen.
Also falls hier jemand ein Lasombra Clanbuch auf Deutsch hat melde sich bitte, kann ruhig schwache bis starke Gebrauchspuren haben, man sollte es nur noch lesen können.
Natürlich bin ich auch für Anregungen offen wo man es sonst bekommen könnte.
Schonmal vielen Dank im Voraus:chilli:
 
AW: Clanbuch Lasombra auf Deutsch 2te oder 3te Auflage

Ab und zu ist das Buch bei ebay zu bekommen, allerdings dann leider zu horrenden Preisen.
 
AW: Clanbuch Lasombra auf Deutsch 2te oder 3te Auflage

Wenn man nichts gegen Print on Demand hat würd ich bei rpgnow.com schauen. Dort kosten die DEUTSCHEN Clanbücher umgerechnet ca. 5€
 
AW: Clanbuch Lasombra auf Deutsch 2te oder 3te Auflage

Danke, bei ebay liege ichs chon länger auffer Lauer und bei rpgnow.com gibts 12 Clanbücher nur nich das Lasombra... Also falls jemand noch weis woher ich das kriegen könnte oder wenn jemand einen kennt ders loswerden will bitte posten
 
Zurück
Oben Unten