Clan/Blutline was sind eure Lieblinge?

Baron Harlequin

Freier Samedi
Registriert
1. August 2005
Beiträge
445
OK auf die Gefahr hin, das genau so eine Anfrage schon exsistiert, versuch ich es trotzdem:

Eine Frage in die Runde: :wink:

"Welches ist euer Lieblingsclan / eure Lieblingsblutlinie, und welchen Clan/ welche Blutlinie mögt ihr überhaupt nicht?" das soll nicht abwertend auf die Clans hindeuten, da ich der Ansicht bin, das man jeden Vampir spielen kann unabhängig von Clan oder Blutlinie, er passt ja nur nicht in jede Story.

Mein Lieblingsclan/Blutlinie:

Tzimisce und Kapperdozianer


Mag ich nicht:

Blutsbrüder / wahre Brujah


Ich bin gerne dazu bereit über dieses Thema zu diskutieren.

MFG der Baron
 
AW: Clan/Blutline was sind eure Lieblinge?

Lieblingsclan: Ventrue, Lasombra, Tremere, Kappadozianer (mit dem alten Mortis)

Lieblingsblutlinie: Daughters of Cacophony, Salubri, Lhiannan (auch wenns eine Gangrel-Blutlinie ist ;o)), Kiasyd

Mag ich nicht: Gangrel (ich kann diesem Clan absolut nix abgewinnen)

Felix
der Patrizier
 
AW: Clan/Blutline was sind eure Lieblinge?

Also ich bin Torri aus Leidenschaft und bekriege mich inplay entsprechend gerne mit Nossis und Samedi.
ich glaube einen anti-clan habe ich offplay nicht. finde alles noch klasse
 
AW: Clan/Blutline was sind eure Lieblinge?

Lieblinge ..

1. Lasombra
4. Tremere
5. Giovanni


Abneigung ..

Assamiten
Jünger des Set
Malkavianer
 
AW: Clan/Blutline was sind eure Lieblinge?

Es gibt zwar prinzipielll keinen Clan dem ich nichts abgewinnen könnte, aber am besten find ich Malkavianer, Tremere und Baali.
 
AW: Clan/Blutline was sind eure Lieblinge?

Absoluter Lieblingsclan: Tremere

Gerne mag ich auch: Ventrue und Gangrel

Nie gespielt und darf daher eigendlich nicht beurteilen: Nosferatu, Tzimiske und Giovanni.
 
AW: Clan/Blutline was sind eure Lieblinge?

Lieblinge:

Setiten
Tzimisce
Brujah
Salubrie

Blutlinien :
Samedi
Gargoylen


Mag ich nicht so:
Toreador
Ventrue
Tremere

Blutlinien:
Blutsbrüder(ich find die haben einfach nicht wirklich sinn!)
Lihanan

mfg
 
AW: Clan/Blutline was sind eure Lieblinge?

Lieblingsclan(s): Lasombra, Tzimisce, Nosferatu

Knapp am Lieblingsclan vorbei: Malkavianer

Eher abgeneigt zu: Ventrue, Toreador, Brujah

:)
 
AW: Clan/Blutline was sind eure Lieblinge?

Lieblingsclans: Brujah, Gangrel, Nossi, Torrie (anti)

Net-so-mag-Clans: Tremere, Tzimisce, Ventrue

Aber spielen werd ich wohl trotzdem alles mag *g*
 
AW: Clan/Blutline was sind eure Lieblinge?

Meine Lieblingsclans sind:Gangryl und Torador

Was ich mal Testen werde: Nosi

Was Ich bis aufs blut hasse: Tremse und Lasombra
 
AW: Clan/Blutline was sind eure Lieblinge?

Stil haben die Tzimisce der alten Welt. Malks hingegen kann ich nicht mehr sehen, was weniger am Clan selbst als an Malkspielern liegt.
 
AW: Clan/Blutline was sind eure Lieblinge?

Lieblinge:

Malkis (wehe hier kommt jez wieder einer in übergroßer Schrift an: *wääääh flenn plär heul quengel* Geistesstörungen sind nicht lustig *wäh flenn heul ausrast* :rolleyes)
Nossis
Brujah

Abneigung:

Torris (oh Gott is dieser Clan behindert -.-)
Jünger des Set
Ravnos
 
AW: Clan/Blutline was sind eure Lieblinge?

Lieblingsclans: Lasombra und Ventrue;
Erklärung: ich muss nicht mal mehr einen 0815 herrscher aus einem dieser clans spielen, egal welches konzept ich wähle, ich liebe diese noble arroganz, welche diese clans bei allem was sie tun ausstrahlen. die stellung in der wod, das grundkonzept, die disziplinen und die blutsschwäche, das alles harmoniert für mich bei diesen beiden clans wunderbar miteinandern und ist ne runde sache.

Mittelfeld: Ganz viel... :rolleyes:

Ganz misserable Clans: Tremere, Setiten, Ravnos (bitte alle streichen)

Grundlegende Kritik an den Clans der Welt:
- Giovannis streichen, Kappadozianer bestehen lassen
- Brujah durch die Wahren Brujah ersetzen
- Salubri als Clan belassen
- Baali große Bedrohung im Hintergrund belassen

alle übrigen Blutlinien streichen

so fände ich die WOD mich persönlich besser. inwiefern ich leute dazu bewegen kann, ohne sie überreden zu müssen, spiele ich auch so.
 
AW: Clan/Blutline was sind eure Lieblinge?

Pro: Setiten, Tzimisce-Adlige, alte Baali, Sabbat, DA

ungern: Anarchen, Toreador, Tremere, Giovanni

Hass: Ravnos, Anarchen, bescheuerte Malkavianer, uvm
 
AW: Clan/Blutline was sind eure Lieblinge?

dann mach ich mal ne rangliste




1.[font=&quot] [/font]Brujah

2.[font=&quot] [/font]Setiten

3.[font=&quot] [/font]Assamiten

4.[font=&quot] [/font]Gangrel

5.[font=&quot] [/font]Ravnos

6.[font=&quot] [/font]Schwarze Rosen

7.[font=&quot] [/font]Lasombra

8.[font=&quot] [/font]Nosferatu

9.[font=&quot] [/font]Tzimi

10.[font=&quot] [/font]Giovanni

11.[font=&quot] [/font]Toreador

12.[font=&quot] [/font]Ventrue

[font=&quot]13. Tremere[/font]
 
AW: Clan/Blutline was sind eure Lieblinge?

*plär heul flenn megga grml ausrast wein qengel krampf* -.- ....lächerlich
 
AW: Clan/Blutline was sind eure Lieblinge?

Dein Verhalten qualifiziert dich nicht wirklich, aber das weist du bestimmt.
 
AW: Clan/Blutline was sind eure Lieblinge?

Agroschim schrieb:
Sind sie auch nicht, daraus folgt: Gut gespielte Malks sind ein jämmerliches Bild, Schlechte einfach lächerlich.

Kommt drauf an. Es gibt durchaus Geistesstörungen, die ich für prinzipiell von jedem (gut) spielbar halte, aber die meisten Spieler neigen irgendwie zu Extremen. So und jetzt nochmal für Sprawl, in kleiner Schrift: Geistesstörungen sind nicht witzig, und sollen es auch nicht sein. Malkavianer sucken.
 
AW: Clan/Blutline was sind eure Lieblinge?

ich weiß :D ...ich will nur die Lächerlichkeit überspitzt darstellen.....genauso kann ich sagen, dass es scheiße ist, dass die Ventrue einen Beuteausschluss haben....die Malkis haben nun mal diese Clanschwäche und jeder, der einen Malki halbwegs gut ausspielen kann (kannst es bei mir gerne im Intime nachlesen....(das intime mit XellD)) sollte nicht als Spast hingestellt werden, was anscheinend von Leuten wie dir gern gemacht wird...und es tut mir Leid, aber ich lass mich nicht wegen meiner Wahl einen Malki zu spielen als behindert und dumm hinstellen ;)
 
Zurück
Oben Unten