Falkenschwinge
Get of Fenris Ragabash
- Registriert
- 12. Januar 2006
- Beiträge
- 762
AW: Chronikideen
Nun dann muss man aber immer noch dran denken, dass ein Großteil der Garou homid geborene sind und von denen wird auch ein großer Teil in Städten aufgewachsen sein.
So unheimlich, bedorhlich und mysteriös werden die also für den Standart Werwolf auch wieder nicht sein.
Ich fänds sogar sehr seltsam, wenn es keine Werwölfe geben würde die sich in der Wirtschaft und mit Technik auskennen. Warum auch? Sind sie einfach zu dumm?
Ich find es ja besonders schön an den Glasswandlern, dass sie anders sind neue Wege gehn und nicht die Klisches erfüllen.
Ich persönlich kann ja, wie schon gesagt mit einem indianisch Schamanismus überhaupt nichts anfangen. Da ich auch in Europa spiele, wär der zum Glück sowieso vollkommen fehl am Platz. Ich bleib da lieber bei germanisch/keltischen Druidentum.
Der Kampf gegen den Wyrm führt die Garou nunmal zwangsläufig in die Städte. Da lauert schließlich der Feind. In der freien Natur ist ja zum Großteil noch "alles in Ordnung".
Nun dann muss man aber immer noch dran denken, dass ein Großteil der Garou homid geborene sind und von denen wird auch ein großer Teil in Städten aufgewachsen sein.
So unheimlich, bedorhlich und mysteriös werden die also für den Standart Werwolf auch wieder nicht sein.
Ich fänds sogar sehr seltsam, wenn es keine Werwölfe geben würde die sich in der Wirtschaft und mit Technik auskennen. Warum auch? Sind sie einfach zu dumm?
Ich find es ja besonders schön an den Glasswandlern, dass sie anders sind neue Wege gehn und nicht die Klisches erfüllen.
Ich persönlich kann ja, wie schon gesagt mit einem indianisch Schamanismus überhaupt nichts anfangen. Da ich auch in Europa spiele, wär der zum Glück sowieso vollkommen fehl am Platz. Ich bleib da lieber bei germanisch/keltischen Druidentum.
Der Kampf gegen den Wyrm führt die Garou nunmal zwangsläufig in die Städte. Da lauert schließlich der Feind. In der freien Natur ist ja zum Großteil noch "alles in Ordnung".