Gargoylewing
Halbgott
- Registriert
- 16. Juli 2009
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AW: Charakteroptimierung
Also könnte ich einen Effekt ähnlich JEDENS Boons so erstellen ?
Dann kann ein Charakter wie der hier diskutierte Kriminelle/Brawler mit ein Relikt mit Animal Aspect (Adler oder Katze) geben, damit er mit "Zähnen und Krallen" im Kampf loslegen kann (von den anderen nützlichen Körperteilen ganz zu schweigen, in den Schattigeren Bereichen der Stadte sind Katzenaugen sicher auch hilfreich) ?
Das wär ja toll.
Allerdings könnten auch Stärkeboons reichen...
Wie sieht es denn jetzt trotzdem mit Handgemengewaffen aus ?
Gibt es Werte irgendwo für so was...?
Cool, ist das auch aus dem Kompendium ?Ein Relikt, dass es einem erlaubt, die Kraft eines Boons zu nutzen, hat einen Punktwert in Höhe der Boon-Stufe. Wobei es möglich ist, dem Relikt weitere Kräfte zu geben, wobei eben der Gesammtwert der Kräfte nicht 5 überschreiten darf.
Also könnte ich einen Effekt ähnlich JEDENS Boons so erstellen ?
Dann kann ein Charakter wie der hier diskutierte Kriminelle/Brawler mit ein Relikt mit Animal Aspect (Adler oder Katze) geben, damit er mit "Zähnen und Krallen" im Kampf loslegen kann (von den anderen nützlichen Körperteilen ganz zu schweigen, in den Schattigeren Bereichen der Stadte sind Katzenaugen sicher auch hilfreich) ?
Das wär ja toll.
Allerdings könnten auch Stärkeboons reichen...
Wie sieht es denn jetzt trotzdem mit Handgemengewaffen aus ?
Gibt es Werte irgendwo für so was...?