Charakterblatt (dt.)

AW: Charakterblatt (dt.)

:eeek:

Hey, ich hatte doch keine Ahnung... ;( Ich kenn doch auch nur das alte Mage praktisch, das neue nur aus der Theorie :koppzu:

Aber ich sach ma' so: Für meine Zwecke reicht es ;) :D
 
AW: Charakterblatt (dt.)

Hmm, bei mir wieder nur Fehlermeldungen. Klicke ich auf das JPG: "No Permission", klicke ich auf Download: "File not found" :evil:

P.S. der liebe Quackerjack hats mir geschickt. Hattu gut gemacht, Manni. :D
 
AW: Charakterblatt (dt.)

Das wird sich ein bisserl ziehen, bis ich für Ersatz gesorgt habe. Die Hälfte des Krimskrams, der sich über die Jahre hinweg auf meiner Festplatte angesammelt hatte, liegt noch auf eben dieser Festplatte - und nachdem ich vor Kurzem fliegenden Wechsel machen musste (ausgefallener Lüfter und CPU Sekundentot), was die Elektronik betrifft, liegt die nun einsam, allein und unverkabelt in meinem Bücherregal, bis ich mir die Zeit genommen habe sie irgendwie ins LAN zu hängen.
 
AW: Charakterblatt (dt.)

Ist doch schön zu hören, dass unsere Rufe erhört werden. Dann warten wir mal geduldig.
 
AW: Charakterblatt (dt.)

Das wird sich aus Gründen meiner Zonk-igkeit noch länger ziehen.
AGS, hast du vielleicht noch eine lokale Kopie?
 
AW: Charakterblatt (dt.)

Nach etwas suchen habe ich tatsächlich etwas gefunden, das in der Mail als "Finale" bezeichnet wurde und auch sehr danach aussieht. Hier sei es angehängt!
 

Anhänge

  • Mage de 2-Page opt-2.pdf
    259,1 KB · Aufrufe: 37
AW: Charakterblatt (dt.)

Cool! Danke. Da bekommt man Lust Mage doch noch zu leiten. Aber erst nach Vampire & Changeling.
 
AW: Charakterblatt (dt.)

Okay. Kein Wunder, dass der so gut geworden ist. Ich hangle mich im Charakterbogen-Design immer noch mit Word lang...
 
Zurück
Oben Unten