Alien vs Predator

AW: Alien vs Predator

Habs bisher nur grob überflogen. Sieht schon mal sehr gut aus. Wirklich konstruktive Kritik kann ich leider noch nicht wirklich sagen. Nur halt noch mehr Ideen für Kampagnen für die Predotor oder die Marines (mir würden da nur Sachen aus den Filmen einfallen, kenn mich mit den Büchern, Spielen und Comics nicht aus).
 
AW: Alien vs Predator

Tipp für Inspirationen: Es gab mal ein recht gutes Fan Alien vs Predator auf Unisystem Regeln.
Haben's sogar ne zeitlang gespielt und für gut befunden.

Der Chestbuster heißt übrigens Chestburster ;)
Ansonsten gefällt's mir recht gut.
 
AW: Alien vs Predator

Burster - Check

Wird im 1.1 verbessert sein.

Ansonsten... wird im 1.1 noch der Verladeroboter drin sein. Hab mein Colonial Marines endlich wieder gefunden und seh mal was ich da verändern muss bzw. noch vergessen habe.
 
AW: Alien vs Predator

In Alien vs Predator Extinction gab's eine Militärversion des Verladers.
Würd ich aufnehmen, da es schon irgendwo dazugehört.
 
Zurück
Oben Unten