AW: Chara sterben lassen ?!?
Ich finde nicht nur die Ausarbeitung der Situation schwachsinnig, sondern auch schon den Anfang. Wenn ich SL bin und ich nicht will, dass die Chars sterben, da die Chronik nicht mal richtig begonnen hat, erschaffe ich auch keine Situationen in denen der Char mit hoher Wahrscheinlichkeit abkratzt. An der Stelle des SLs hätte ich den Gullideckel am Standstreifen auf dem Highway platziert. Sein Wahrnehmungswurf würde auf das selbe hinaus laufen.
Warum würfelt ihr Sportlkichkeit+Geschick? - Damit der Char erfolgreich den Gullideckel beiseite schiebt und aussteigen kann? ...was das denn?
Wie lange hat der Spieler, der den Gangrel spielt Spielerfahrung? - ich denke nicht lange, da keine Blutheilung bzw WPs eingesetzt wurden....warum 'hilft' euer SL dann nicht dem Spieler? - wenn ich mit Spieler das erste mal ein RPG spiele, bin ich oft noch das 'Gewissen' des Spielers....da nicht jeder Spieler sofort an alles denkt, kann man ihm anfangs aushelfen, wenn er in äuerst dumme Situationen gerät....zB hätte der SL - subtil natürlich - andeuten können, dass es vll besser ist einen WP einzusetzen um möglichst schnell zu reagieren...
Aber naja...meine Vorredner haben ja schon alles gesagt und ich denke, dass ihr die Chronik schon vorgesetzt habt. Wie auch imma...viel spaß mit euerm SL ^^
Ich finde nicht nur die Ausarbeitung der Situation schwachsinnig, sondern auch schon den Anfang. Wenn ich SL bin und ich nicht will, dass die Chars sterben, da die Chronik nicht mal richtig begonnen hat, erschaffe ich auch keine Situationen in denen der Char mit hoher Wahrscheinlichkeit abkratzt. An der Stelle des SLs hätte ich den Gullideckel am Standstreifen auf dem Highway platziert. Sein Wahrnehmungswurf würde auf das selbe hinaus laufen.
Warum würfelt ihr Sportlkichkeit+Geschick? - Damit der Char erfolgreich den Gullideckel beiseite schiebt und aussteigen kann? ...was das denn?
Wie lange hat der Spieler, der den Gangrel spielt Spielerfahrung? - ich denke nicht lange, da keine Blutheilung bzw WPs eingesetzt wurden....warum 'hilft' euer SL dann nicht dem Spieler? - wenn ich mit Spieler das erste mal ein RPG spiele, bin ich oft noch das 'Gewissen' des Spielers....da nicht jeder Spieler sofort an alles denkt, kann man ihm anfangs aushelfen, wenn er in äuerst dumme Situationen gerät....zB hätte der SL - subtil natürlich - andeuten können, dass es vll besser ist einen WP einzusetzen um möglichst schnell zu reagieren...
Aber naja...meine Vorredner haben ja schon alles gesagt und ich denke, dass ihr die Chronik schon vorgesetzt habt. Wie auch imma...viel spaß mit euerm SL ^^