AW: Changling vs Demon vs Hunter vs Mage vs Mummy vs Vampire vs Wraith vs Werwolf
Also das beste was ich mal auf einer laaaaaannnnngen Zugfahrt zusammengebastelt hatte war:
:vamp:
:dwarf:
ULTIMATE
(oder Projekt wie mach ich über 100Schwerheilbaren Schaden pro Runde)
:vamp:
:dwarf:
Eine Vampir Bruja Werwolf Fenrir Missgeburt die von der Technokratie eingefangen wurde um sie mit einem Erwachten Computer zu verdrahten und mit ganz viel Cyberware aufzumöbeln (Regeltechnich natürlich irgend so was wie Weber Tech oder geweite/magische sachen die auch die Verwandlungen mit macht keine ahnug ob über das Mage oder Werwolf Regelwerk nie zeit für solche unwichtigen Details gehabt)
Erklärung :
die Bruja/Fenrir Kombo mal ganz nahe liegend um so viel schwerheilbaren Nahkampfschaden Pro Runde wie irgend möglich raus zu kitzeln (inklusive Geschwindigkeit)
Sagen wir mal im durschnit 4 Attacken (mehr wenn noch Zorn/Blut fließt) mit 7-12 Würfeln pro angrif bei Stärke 3 Geschwindigkeit 3 Und Maximaler Körperkraft (ohne investierte Blutpunkte) von 5 in Humid gestallt ... Kommen wir auf so durchschnittlich auf 20-30 Schaden pro Runde. (siehe unten)
Der Erwachte Computer im Schädel (oder besser hinter dicker Panzerplatte im Brustkorb) ist die eigentliche Intelegenz und alleinige übrig gebliebene Persönlichkeit. Die Reflexe des Fenrir bleiben prinzipiell erhalten aber der Erwachte Computer kann jederzeit mit einem Gedankeneffekt die Raserei ein und aus schalten, genau so wie er damit das "DING" direkt kondoliert. Jetzt hat er auf noch Zeit +Korespondens und benutzt einen Effekt aus dem Mage 2ed Grundregelbuch nach dem er an vier stellen gleichzeitig sein kann und so seinem Schaden im nahkampf Verfierfacht (Mit Erfurcht gebietender Stimme : QUARD DAMEGE ) Natürlich sind es die vierfachen angriffe dennen das Ziel erst mal ausweichen muss.
20-30 Schaden pro Runde mal 4 = Locker
ÜBER 100 SCHADEN SCHWER HEILBAR !!! :headbang: :chilli: :headbang:
So wie ist das Umgestzt? :
Es sind 2 Chars nicht einer !
Die Werwollf/Vamp Missgeburt und der Erwachte Computer sind jeweils eigene Chars auf eigenen Char bögen !
Der eine ist der 4Punkte Hintergrund Verbünndete vom andern.
DAS DING hat den nachteil HIRNLOS und der Computer Körperloss.
Die Punkte von der Missgeburt können voll auf den Kampf Optimirt werden,
Die des Computers auf auf Geistige.
Der Gewillte Powergamer Spielt natürlich aus nahe liegenden Gründen den Computer, der Hat noch als Gimmick eine Apparatur die für nix anders Gut ist als die Klauen und Zähne 1. Im Kampf mit Kern 4 Aufzuladen (nicht zu Absorbierender Schaden (!) und 2. Mit Kern 3 den Potenziellen Gegner die Quintessens abzusaugen. Da keine Weitern Kerneffekte benötigt werden gibt es nur Kern 1 als eigentliche Sphäre um einen richtig fetten Quintessens Reserven anzulegen. Hab jetzt auch nicht mehr im Kopf welche Nachteile ich dem gegeben hatte ... war aber natürlich so ausgewählt das die einem beim Schaden machen nicht ausbremsen.
Ach ja ich bin nur von den Grundbüchern Vampire Werwollf Mage 2ed ausgegangen ... auf sonstige regelergänzungen oder Editions-Blödsinn hab ich verzichtet.
Optional läst sich auch noch gut "Geister" rein kloppen um noch ins Ubra wechseln zu können aber das braucht man nur wenn der SL die regeln für Missgeburten kennt ... ;P :stupid:
:nono2:
Im Rahmen dieses Thrats is der Char natürlich nicht ganz ernst gemeint … also last mal laut Regelwerk geht das aber nicht Sprüche stecken
In einer nicht Punkte begrenzten NSC Fassung ist natürlich viel mehr drin ...
Man bedenke rückblickend das der Char mehr Schaden an einerm Individum (zum Beispiel einer Perversion aus dem Umbra) Anrichten kann als eine Atombombe. Wie gesagt rein Hypotetisch.