Changling vs Demon vs Hunter vs Mage vs Mummy vs Vampire vs Wraith vs Werwolf

hchkrebs

Adren
AW: Changling vs Demon vs Hunter vs Mage vs Mummy vs Vampire vs Wraith vs Werwolf

Tun das Unseelie ?
Gibt's dafür ne Quellenangeabe ?`

Ich weiß bisher von dem Alptraum und Gewaltfantasien als Glamouquelle nur vom Shadow Court. Die Mitglieder des Shadow Court sind zwar alle unseelie und wohl auch 'böse', aber nicht alle Unseelie sind teil des Shadow Court.

Redcaps (von den Grundbuch Kiths) sind sicher irgendwie wyrmbelastet und 99% der Redcaps sind auch unseelie. Ich meine sie fressen alles, inkl. Menschen. Aber ich denke ein unseelie anderer Kith müsste nicht unbedingt wyrmbelastet sein. Unabhängig davon wie er sein glamour bezeihet.

Die Leitsätze der Unseelie, von wegen Glamour ist frei und Regeln sind doof und so, sind ja auch net per sé schlecht. Sie erscheinen eben anarchisch.
 

Marduk

Blutgott
AW: Changling vs Demon vs Hunter vs Mage vs Mummy vs Vampire vs Wraith vs Werwolf

Ich fasse es nicht, das hier Samuel Haight vergessen wurde.... Der steckt doch alles in die Tasche8) .

Gruß

Marduk *kopfschüttenld*
 

hchkrebs

Adren
AW: Changling vs Demon vs Hunter vs Mage vs Mummy vs Vampire vs Wraith vs Werwolf

He did not. He's dead.

Wobei, nach der Athology "When will you Rage?" hat Sammy sein Wissen über die Stämme an DNA verkauft und dafür einen Klon seiner selbst bekommen. Er hätte seinen Tod also vortäuschen können. Aber im WoD Canon hat er nicht überlebt und seine Macht stammte ohnehin in großem Teil von magischen Gegenständen....
 
Oben