Star Trek [CBS, Netflix] Star Trek Discovery

Der Typ sieht ja nicht mal entfernt so ähnlich aus wie Quinto.^^

Aber ansonsten: Ich freu mich drauf. Ich mochte ja die erste Staffel sehr und eine zweite Staffel mit Cpt. Pyke und Number One wird sicher cool.
 
Ethan Peck

https://www.imdb.com/name/nm0669656/?ref_=ttfc_fc_cl_t46

MV5BZDdlNGQ4NDQtNjFmMC00NmM1LWEwMWYtZjlkNzM1YmE5MDM0XkEyXkFqcGdeQXVyMTExMzA4MjA@._V1_SY1000_CR0,0,666,1000_AL_.jpg
 
Sie haben uns versprochen sie würden die Lizenzen mit CBS zusammen schmeißen und wir würden wieder Echte Klingonen zusehen bekommen....Ich bin enttäuscht, dass das nicht passiert ist.
Ich überlege eine Partei "Wahre Klingonen" zu gründen!
Nach dem Piraten und AFD durch sind, mal wieder was neues für Menschen die keine der etablierten Parteien wählen wollen.
WKD
WKÖ
WKS
WKL
um mal den Deutschsprachigenraum abzudecken
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingone ist keine Rasse, Klingone ist eine Identiät.
Steht ruhig zu euren inneren Klingonen, ihr Kriegsherren!
Start slaying!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhe! Die erste Folge ist raus!

Dynamisch, gefühlvoll und packend erzählt wie immer. Ich bin begeistert.
Ein wenig Comedy ist tatsächlich zu spüren. Da haben sie sich wohl an der Orville orientiert - aber das war ja schon zu erwarten, wie ich weiter oben schon gemutmaßt hatte.

Ich kann verstehen, dass alte ST-Fans sich ihr "Stillleben" wieder wünschen. Vielleicht haben sie ja mit Picard Glück - aber vermutlich werden beide geplanten Formate ebenso hochdynamisch sein wie Discovery. Ich brauche den Kinofilm jedenfalls nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten