• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Cartel Cartel: A Mexican Narcofiction Tabletop Roleplaying Game

D

Deleted member 7518

Guest
Mich lacht aktuell dieser Kickstarter auch sehr an:

Angesichts dessen, dass ich schon länger nach genau so einem RPG mit diesem Kontext gesucht habe, würde das schon passen. Die physischen Rewards werden mir tendenziell eher zu teuer sein, und ich lasse mir noch Zeit mit der Entscheidung, ob ich es unterstütze. Aber zumindest in die Quickstart-Regeln schaue ich schon mal rein.
 
D

Deleted member 7518

Guest
Ich bin inzwischen auch über meinen Schatten gesprungen... Und mind. GRW + einen weiteren Band wirds auch gedruckt geben.
Allein schon, weil ich das Design so klasse finde, das muss ins Regal :D
 
Oben Unten