Spiele Comic

Cartel Cartel: A Mexican Narcofiction Tabletop Roleplaying Game

Dieses Thema im Forum "Powered by the Apocalypse" wurde erstellt von Scathach, 7. März 2018.

  1. Scathach

    Scathach BOOM!

    Mich lacht aktuell dieser Kickstarter auch sehr an:


    Angesichts dessen, dass ich schon länger nach genau so einem RPG mit diesem Kontext gesucht habe, würde das schon passen. Die physischen Rewards werden mir tendenziell eher zu teuer sein, und ich lasse mir noch Zeit mit der Entscheidung, ob ich es unterstütze. Aber zumindest in die Quickstart-Regeln schaue ich schon mal rein.
     
    Teylen gefällt das.
  2. Teylen

    Teylen Kainit

    Ich bin bereits mit Begeisterung dabei :D
     
    Scathach gefällt das.
  3. Scathach

    Scathach BOOM!

    Ich bin inzwischen auch über meinen Schatten gesprungen... Und mind. GRW + einen weiteren Band wirds auch gedruckt geben.
    Allein schon, weil ich das Design so klasse finde, das muss ins Regal :D
     
    Scharlachrote Zora 155 und Teylen gefällt das.
  4. Teylen

    Teylen Kainit

    Sehr gut :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Buffy / Angel Roleplaying Game Kleinanzeigen 2. April 2013
RollD20: Web-based online virtual tabletop for all roleplaying games Rund um Rollenspiele 18. Juni 2012
Battletech Roleplaying Game Regelwerk Kleinanzeigen 28. Februar 2009
MARS: A Roleplaying Game of Planetary Romance Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 5. April 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden