Cannibal Sector One Charakterwettbewerb - die Beiträge

AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb - die Beiträge

Changeling ist bei mir ganz nach hinten gerutscht, weil einmal die Idee des - in irgendeiner Weise - aktiven/intelligenten/bösartigen/... Doobries auf den ersten Moment zwar interessant wirken mag, aber genau deshalb schon unglaublich oft aufgegriffen wurde, und weil mich Changeling konstant an eine ganz bestimmte dieser Ausarbeitungen denken ließ, besagtes BPN, das sich um einhundert blaue Doobries, die in Downtown in ihrem versteckten Doobriedorf leben, dreht...

Stay SLA
bdd
 
AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb - die Beiträge

Das heißt, Hasran kann von Glück reden, dass Du bisher noch kein "Gorillas im Nebel"-BPN gespielt hast? ;)
 
AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb - die Beiträge

Jetzt rate warum Jennipher Allgood bei mir nur auf den dritten Platz gekommen wäre. :p

Doobries sind aus meiner Perspektive einfach verbraucht. Überstrapaziert.
Das sind sie auch schon ohne das Schlumpf-BPN, denn dieses ist gar nicht das Problem. Es illustriert das Problem bloss ziemlich gut.

Stay SLA
bdd
 
AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb - die Beiträge

Okay, verstehe. Dann macht es aber um so mehr Sinn, wenn es nochmal so einen Wettbewerb geben wird, wirklich striktere Vorgaben zu machen. Dann kann sowas nicht passieren und die Vergleichbarkeit wird auch besser.

So, jetzt konnte ich auch mal was kritisieren. ;)
 
AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb - die Beiträge

Gerade deshalb wollte ich ja nichts alleine entscheiden, sondern mit einer Jury arbeiten. Ich denke, wenn man sich die unterschiedlichen Bewertungen ansieht, ist das eigentlich auch ganz gut aufgegangen. :nixwissen:

Stay SLA
bdd
 
AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb - die Beiträge

herzlichen glückwunsch an hasran (dem ich das buch bei gelegenheit zocken werde :D)

und ja, hmm, die doobriesache war auch eher halbgar... ich hätte doch lieber die DN-zelle basteln sollen, aber nun ja gut...

und wo gibts eigentlich das besagte BPN?
 
AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb - die Beiträge

Nachdem diese Seite online ist, wollte ich fragen, ob die Ergebenisse des Wettbewerbs dort präsentiert werden sollten. Was meinen denn die Teilnehmer?

Stay SLA
bug
 
AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb - die Beiträge

Von mir aus gerne...
Liz und Alex gehören definitiv zu meinen Lieblings NSCs, die darf auch jeder sehen... ^^
 
AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb - die Beiträge

Meinetwegen auch gerne.

Was mich daran erinnert: Ich meine, es gab einmal das Versprechen eine etwas ausführlichere Kritik der Jury zu bekommen. :)

Grüße
Hasran, +1
 
AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb - die Beiträge

Da, bitte.

So... nach einer kleinen Formatkorrektur:

Ich für meinen Teil werde mich in den nächsten Tagen auch noch einmal zu meinen Bewertungen äussern, und ich denke der Rest der Jury - so fern online - wird das auch tun.
Ich würde mich freuen wenn jetzt, wo alles vorbei ist, vielleicht auch noch der eine oder andere andere User mit seiner Meinung hinter dem Berg hervorkommen würde - beeinflussen kann man "uns" ja jetzt nicht mehr. ;)

Stay SLA
bdd

Grüße
Hasran
 
AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb - die Beiträge

Wann ist damit also zu rechnen?

Grüße
Hasran
 
AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb - die Beiträge

Still waiting ...

Grüße
Hasran
 
Zurück
Oben Unten