Cannibal Sector One Charakterwettbewerb - die Beiträge

AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb - die Beiträge

kann ich tun... *knusper* gehts in ordnung, wenn ich das auch morgen noch mache? hab grade keinen rechner mit acrobat pro zur hand
 
AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb - die Beiträge

schön das ihr euch mehr oder weniger arbeit gemacht habt um hier selbstgebackene chars darzustellen. ich habe alle beiträge mit vergnügen gelesen und finde die unterschiedlichen präsentationen aufregend und interesssant.
da ich selbst keinen beitrag geleistet habe werde ich mich hier auch mit kritik
zurückhalten
 
AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb - die Beiträge

Wie schon in der ursprünglichen Ankündigung des Wettbewerbs besprochen, hat sich die Jury - bestehend aus gnadenbrot, Skar, Blue Spot (forenextern) und mir - in den letzten zwei Wochen eingehend mit den Charakteren beschäftigt und sie diskutiert, um dann heute nach abschließender Beratung ihr Urteil zu fällen.

Kurz zum Vorgehen: Nach einem kurzen abschließenden Meinungsaustausch hat jedes Jurymitglied jeden Beitrag auf einer Skala von 1-10 bewertet. Danach wurden die vier Werte gemittelt, und so das Endergebnis festgestellt.
(Und nebenbei wurde bei dieser Sitzung noch für jeden Charakter ein kurzer Satz zusammenfassender Satz geprägt, den ich niemandem vorenthalten möchte. ;))

Die Entscheidungen der Jury im Einzelnen:

Changeling von malcalypse
"Halloween Schlumpf"

Gesamtwertung: 4,75

Einzelwertungen:
Blue Spot 4
blut_und_glas 4
gnadenbrot 5
Skar 6


Dread von Bloody_Valentine
"Oh mein Gott, es ist Xestor!"

Gesamtwertung: 5,5

Einzelwertungen:
Blue Spot 6
blut_und_glas 6
gnadenbrot 6
Skar 4


Elizabeth & Alexander von Kazuja
"Die Schöne und das Biest."

Gesamtwertung: 5,75

Einzelwertungen:
Blue Spot 5
blut_und_glas 7
gnadenbrot 6
Skar 5


Gravity Noland von Sprawl
"Kann der mal jemand in den Arsch treten?"

Gesamtwertung: 5,75

Einzelwertungen:
Blue Spot 5
blut_und_glas 8
gnadenbrot 4
Skar 6


Jennipher Allgood von Hasran
"Carriens im Nebel."

Gesamtwertung: 7,5

Einzelwertungen:
Blue Spot 8
blut_und_glas 6
gnadenbrot 8
Skar 8

Damit haben wir einen klaren ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch Hasran!

Stay SLA
bdd
 
AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb - die Beiträge

Damit haben wir einen klaren ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch Hasran!
Applaus! Applaus! Applaus! *grüninderGegendrumhüpf*

Nein, aber ganz ernsthaft, freu ich mich sehr für Hasran... Mal ganz davon abgesehen, dass mir meine Plazierung auch gefällt... ^^
 
AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb - die Beiträge

So... nach einer kleinen Formatkorrektur:

Ich für meinen Teil werde mich in den nächsten Tagen auch noch einmal zu meinen Bewertungen äussern, und ich denke der Rest der Jury - so fern online - wird das auch tun.
Ich würde mich freuen wenn jetzt, wo alles vorbei ist, vielleicht auch noch der eine oder andere andere User mit seiner Meinung hinter dem Berg hervorkommen würde - beeinflussen kann man "uns" ja jetzt nicht mehr. ;)

Stay SLA
bdd
 
AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb - die Beiträge

Glückwunsch Hasran! Hast es auch verdient meiner Meinung nach.

Hab mich allerdings doch etwas gewundert, dass malcalypses Charakter so abgestraft wurde. Falls es ein nächstes Mal gibt, würde ich mir doch etwas striktere Vorgaben bzw. Angabe von Kriterien, nach denen die Entscheidung getroffen wird, wünschen...
 
AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb - die Beiträge

Ich hab ja auch auf Hasran getippt. Arsch. :D
Viel Spaß mit dem Buch und hoffentlich hälts auch lange. ;)
 
AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb - die Beiträge

Hab mich allerdings doch etwas gewundert, dass malcalypses Charakter so abgestraft wurde. Falls es ein nächstes Mal gibt, würde ich mir doch etwas striktere Vorgaben bzw. Angabe von Kriterien, nach denen die Entscheidung getroffen wird, wünschen...
Ich denke bewertet wurde wahrscheinlich gar nicht nach so harten Kriterien, ich würde fast wetten, dass jedes Jurimitglied, seinen ganz persönlichen Katalog an Kriterien hatte, oder auch einfach nach: "Nein Sir, gefällt mir nicht", vorgegangen ist...
 
AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb - die Beiträge

Yeah!
Krieg ich dafür jetzt 'ne Medaille oder so? :D

Grüße,
Hasran, wann anders ausführlicher
 
AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb - die Beiträge

Achja: Ich fand übrigens alle Beiträge insgesamt gelungen.
Irgendwann anders gibt es vielleicht mal Detailkritik von mir. :D

Grüße,
Hasran, bald wieder Brech
 
Zurück
Oben Unten