Spielfilm Bullyparade - der Film

Auch hier hätte man sich weiter entwickeln können, zB. mehr von Monty Python ausleihen können, anstatt lediglich den alten, üblichen Klamauk zu servieren. Erinnert mich an Otto, der seit Jahrzehnten mit dem selben Progamm unterwegs war, um es dann nochmal im Fernsehen und als YT-Video rauszuhauen.

Fehlt nur noch, daß jemand die Loriot-Sketche wieder aufnimmt oder irgendeinen anderen der alten Komiker
 
Schaus nicht.

Es soll ja typisch Bully sein, und das scheint zu passen. Ich bin gespannt. Wa sim Trailer nicht zu sehen ist: Die drei Kastagnetten werden auch mit von der Partie sein!
 
Naklar, deshalb der Film. Nochmal abräumen halt.

@MontyPython nicht nachmachen, sondern sich zum Vorbild nehmen. Gesellschaftliche Kritik üben, nicht nur narzisstischen Blödsinn treiben
 
@harekrishnaharerama
Nicht jeder ist zum Satiriker und Kritiker geboren. Das war nie Bullys Metier. Er macht Comedy, nicht politisches Kabarett. Und bei Monty Python sehe ich auch nicht nur Gesellschaftskritik, da ist auch eine Menge herrlicher, narzisstischer Blödsinn dabei.
 
Monty Python war von Anfang an gesellschaftskritisch und trotzdem albern und klamaukig. Man hatte sich jedoch weiter gesteigert, macht zum Beispiel Fabeln wie "Wind in den Weiden" oder Musicals "Spamalot", Computerspiele wie "Complete waste of Time"
 
Zuletzt bearbeitet:
puuuh.... ach, ich weiß nicht. Will nicht sagen, dass es schlecht wirkt, aber es kann halt nicht mehr überraschen. Wenn man 100 Mal über alle Bullyparade-witze gelacht hat, dann sind sie halt beim 101 Mal nicht mehr lustig, egal wie gut der Film ist.
Für jemanden, der Bullyparade gar nicht kennt, könnte das was sein.

Han Solo war aber schon witzig :)

p.S:
Wind in den Weiden ist von Monty Phyton? Wusste ich gar nicht.
 
Stammt aus dem Dunstkreis, ist nicht direkt Monty Python. Wenn John Cleese was macht, dann ist es meist Monty Python, wenn aber Terry Jones etwas produziert, dann wird es weniger als das wahrgenommen.

Ich denke halt, man hätte sich einfach auch mal was Neues einfallen lassen können, sich über den Tellerrand des Mittelmaßes und der Gestrigkeit hinwegheben - aber das scheint in Deutschland und in ganz Europa wohl zZ. wenig Anklang zu finden
 
ah, ok. Ich kenne tatsächlich nur den Stop Motion Film (nicht Monty Python AFAIK), dafür aber in und auswendig :)

Stimme soweit zu, dass der Bullyparade Film verdammt "gestrig" wirkt. Ich könnte auch nicht mehr über einen Dick&Doof Film lachen, selbst wenn die beiden wieder auferstehen und einen neuen drehen.
 
Laurel & Hardy heißt das! Und ich kann immer noch herzlich über die beiden lachen. Eine andere Art Humor, aber keine schlechtere. Wenn ich nur an Stan Laurel denke muss ich grinsen. ;)
 
Sigi Solo, YAY!
Lustig, spaßig.
Für umme auf Amazon gerade richtig.
 
Zurück
Oben Unten