Bugtracking-Sammelthread zur neuen Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Aktion Abenteuer ist öhm irgendwie Doof, dem fehlt irgendwie was. Blutschwerter war ja was, ein Name fast schon eine "Marke", aber Aktion Abenteuer das stellt sich keine "Raiders heist jetzt Twix sonst ändert sich nichts" wirkung ein...
Und ich glaube das Feld für die Avatare ist etwas kleiner als früher da rechts und links von meinem Avatar einfach ein paar pixel fehlen.. o_O

Die smilies sind ganz nett, da fehlt zwar noch der ^ka^ Schulterzuck Smilie aber ansonsten ganz nett.
 
Wenn ich mich unter meinen alten Namen(TheOzz) anmelde kommt ein
You have been banned.
Öhm, ich hoffe, das ist ein Fehler, denn ich wüsste nicht wofür ^^
 
Unter "personal Details", der custom Title.

Ich dank dir! :)

Aber irgendwie find ich den Punkt immer noch nicht.
Da sind nur Status Message, Avatar, Gender, Date of Birth, dann der Bereich Beruf, Ort, Homepage, Lieblingsspiele etc. und am Ende dann About you. Für den Titel seh ich da nichts und hab auch nix zum ankreuzen.

Gibt es da vielleicht eine Kopplung an Beitragszahl, Registrierungsdauer, Mod-Posten oder irgendwas dergleichen?

Ist jetzt natürlich nicht so das große Problem, bzw. wenn das mein einziges "Problem" sein sollte, dann zeigt das doch, dass hier sauber gearbeitet wurde! ;)



Und ich glaube das Feld für die Avatare ist etwas kleiner als früher da rechts und links von meinem Avatar einfach ein paar pixel fehlen.. o_O

Kann sein dass das kleiner geworden ist. Aber man kann die Avatare jetzt in 200x200 Pixel hochladen, dann werden die gleichzeitig auch als größere Profilbilder verwendet. Und der Avatar wird automatisch etwas kleiner dargestellt (96x96 glaub ich).
 
Hi!

Auchw enns nicht danach aussieht, ich bin lyrkon.
War während der Umstellung im urlaub, wo ich mein passwort (dank Autologin) vergessen ahtte, einen (naja, mehrere....:( ) angeforderte Resets später kam immer noch keine einzige Mail an einer meiner Emailadressen an (auch die Bestätigungsmail für diesen neuaccount nicht, zum Glück kann man trotzdem posten).

Hoffi, kannst Du da bitte was dran drehen? ich leite hier mehrere Intimes und so ganz ohne Einloggmöglichkeit ist es schon ... schwer. ;)
 
EDIT: Ok Erfolge gehen doch dauert nur ein wenig bis einstellungen wie Geschlecht, Forenstil uswusf berechnet werden.. ^^

Achja ich hoffe ja dann auch das B!... äh A! die nächsten 23Jahre online bliebt damit ich mir den Alleinherscher Erfolg holen kann. :)
 
Das geht nicht instant, sondern wird regelmässig kontrolliert und dann verliehen.
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Anzahl der Beiträge pro Seite zu ändern?

Habe ich zumindest noch nicht gefunden...:eek:O
 
Habe gerade versucht mich auszuloggen - ging nicht. Kann aber auch man mir liegen?
Klickte auf den Log-Out-Button und nicht passierte. Nach neu laden der Seite war ich immer noch eingeloggt.
 
Man kann sich ausloggen. Hast du irgendwelche Skripte geblockt, bzw kommt nach klicken auf "Abmelden" auch ein Pop-up das dich fragt, ob du das wirklich tun willst. (Wer meint hier noch einen versteckten Hinweis vom SL zu entdecken?)^^
 
In der Ahnenblut-Chronik habe ich noch keine Berechtigung den von mir erstellten Thread meiner eigenen Charaktervorstellung zu öffnen (dass er existiert sehe ich, öffnen fehlen die Rechte).
 
Puh.. da muss Hoffi nachsehen. Das ist da etwas kritischer, weil da ja nicht alle Nutzer alles sehen sollen, etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten