Bugtracking-Sammelthread zur neuen Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DonGnocci

Guest
Hallo!

Das hier soll ein Thread zur Sammlung von Bugs sein, die euch nach Umstellung auf die neue Version aufgefallen sind, um Hoffi und dem Rest die Arbeit zu erleichtern.


- Das Einklappen der Unterforen funktioniert anscheinend nicht, die Seite springt zum Header hoch, ansonsten passiert nichts.

p.s.: Hier drin bitte neutral die Bugs posten.
 
AW: Bugtracking-Sammelthread zur neuen Version

Der Fehler ist bekannt, liegt an dem aktuellen Tab-AddOn was in naher Zukunft abgelöst wird. Wir arbeiten an einem eigenen Ersatz.
 
AW: Bugtracking-Sammelthread zur neuen Version

Wenn man in einem beliebigen InTimeUnterforum (zB Mutant High) auf den übergeordneten Reiter laufende InTImes klickt gibts ständig ne Fehlermeldung die einen auffordert dass man sich wenn man auf nen güültigen loink geklickt aht melden soll.

Klickt man im "hauptmenü" (;) ) eines Unterforums der InTimes auf zurück um wieder zu den anderen InTimes zu kommen landet man im Rollenspielforum.

Beides sehr nervige Bugs, da viel Umweggeklicke nötig wird umd as zu umgehen.
 
AW: Bugtracking-Sammelthread zur neuen Version

Alles was mit den Tabs zusammenhängt wird sich verändern! Wir arbeiten so schnell wir können, entwickeln aber jetzt was eigenes um nicht wieder externe Scripte laden zu müssen (was mit vorher im Test nie aufgefallen war, muss ich gestehen) und besser auf unsere Gegebenheiten passt.
 
AW: Bugtracking-Sammelthread zur neuen Version

Koi Streß! ^^
Das hier ist halt als Sammelplatz gedacht, für die Leute die Bugs finden, die vlt. nicht mit besagten Dingen zusammenhängen.
 
AW: Bugtracking-Sammelthread zur neuen Version

Wenn ich im Thread "Spielenews" klicke und dann auf einen Fred von "Das Rollenspiel Almanach" klicke, kriege ich keinen Text. Bei Pegasus Games und Prometheus Games ist das anders.
 
AW: Bugtracking-Sammelthread zur neuen Version

Hm, sieht so aus, als ob die Feedstruktur geändert wurde. Müssen wir an den neuen Feed anpassen. Danke.
 
AW: Bugtracking-Sammelthread zur neuen Version

Wenn man direkt auf blutschwerter.de geht, kommt man auf eine Seite, mit dem Hinweis, daß dort eine neue Internetpräsenz entsteht. Das ist ein bisschen merkwürdig.
 
AW: Bugtracking-Sammelthread zur neuen Version

Also bei mir nicht... Ist es immer noch da?
 
AW: Bugtracking-Sammelthread zur neuen Version

bei mir kommt auch direkt die forenstartseite.
 
AW: Bugtracking-Sammelthread zur neuen Version

Das war heute morgen kurz. Das Backup lag auf 9:19, welches die enorme Last am Vormittag erzeugt hat, und für die Zeit des Backups hatte ich die Domaindeaktivierung eingeschaltet. Nur hielt sich der Vorgang hartnäckig im System. Ich hoffe der ist jetzt endlich raus, denn aktuell rennt der Server und das Forum wie sau.
 
AW: Bugtracking-Sammelthread zur neuen Version

Der Level Aufstiegbalken bei mir spinnt. Irgendwie wir er versetzt unterhalb angezeigt, aber nur bei mir. Bei Sylandryl über mit sehe ich ihn normal. Also die Füllung des Balkens. Bei mir selbst ist es versetzt.


Und wo wir gerade dabei sind... in den RPGForen, die seit der Umstellung angelegt wurden scheint der Beitragszähler nun mitzulaufen (Siehe Mage: City of Sin)
 
AW: Bugtracking-Sammelthread zur neuen Version

Mir ist aufgefallen, dass im 4E Board erstellte Threads standardmäßig kursiv dargestellt werden, obwohl ich und sehr wahrscheinlich andere Poster das sicher nicht als Formatierung ausgewählt haben.
 
AW: Bugtracking-Sammelthread zur neuen Version

Ich habe eine Benachrichtigung "Gruppen" bekommen, und wenn ich draufklick, lande ich bei den Gruppen, aber sehe nirgendwo, was jetzt die Benachrichtigung ist.
Das sollte nicht so sein, oder?
 
AW: Bugtracking-Sammelthread zur neuen Version

Das wurde irgendwo schon erklärt, das lässt sich iirc nicht anders einstellen. Du musst dann selbst suchen wo das ist... und es gibt auch, außer austreten, keine Möglichkeit das abzuschalten. (Aber die Info an sich war für mich zu unwichtig das ich mir nicht mehr ganz sicher bin ob das so stimmt)
 
AW: Bugtracking-Sammelthread zur neuen Version

Ist leider richtig. (Und auch hier fragt mansich was sich die Programmire von vb4 dabei wohl gedacht haben)
 
AW: Bugtracking-Sammelthread zur neuen Version

Nicht sonderlich einfach leider. Aber wenn du helfen willst, kannst du danach bei den vb4 bugs suchen. Dann wissen wir zumindest wann geplant ist das zu korrigieren (und das ist bei vielen Sachen doch arg spät, wie ich meine)
 
AW: Bugtracking-Sammelthread zur neuen Version

Kann es sein, daß die SUCH-Funktion im aktuellen Foren-SW-Stand nicht mehr so richtig funktioniert?

Ich hatte versucht einen meiner EIGENEN Beiträge - die Settingvorstellung zu Gaslight - Victorian Fantasy - zu finden. FEHLANZEIGE!

Entweder dieser sehr umfangreiche und mit durchaus nicht wenigen Stunden Schreibens erstellte Thread ist WEG, oder die Suchfunktion taugt nichts mehr!

Ich WEiSS SICHER, daß ich im alten Forum auch noch die Tags "Viktorianisch" und "Battlefield Press" gesetzt hatte. Und trotzdem konnte ich das heute nicht mehr finden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten