Buffy Quiz.

AW: Buffy Quiz.

Hallo,

ich bin der Meinung, dass beide Serien inhaltlich nah bei einander sind, dass man sie mit einem Quiz erschlagen kann. So werden auch Crossover-Fragen möglich.

MfG

Stefan
 
AW: Buffy Quiz.

Ich hätte es nicht vorgeschlagen, wenn ich nicht auch dafür wäre. Warten wir noch black_snoopys Meinung ab und machen dann mit Fragen weiter.
 
AW: Buffy Quiz.

Wenn sonst keiner will...

Wie lautet der Name des Hotels, in dem Angel Investigations einige Zeit untergebracht ist?
 
AW: Buffy Quiz.

Öhm... Was? Wie? Wo?
Ich? Jetzt? Gut. :]

Also, wo wird das Gefäß, in dem sich Angels Seele in Staffel 4 befindet, verstaut, damit es nicht "abhanden" kommt?
 
AW: Buffy Quiz.

Nette Antwort. Dafür gibt's 'nen Gummipunkt, aber leider trotzdem falsch.
 
AW: Buffy Quiz.

Ui, ehm...
Was passiert, als Buff und ein Mitstreiter das erste mal Kontakt hatten mit dem letzten BigBad (Nein, nicht in der letzten Staffel, es geschah vorher schon mal).
 
Zurück
Oben Unten