Buffy Quiz.

AW: Buffy Quiz.

Es ist die Folge "The Body", in der Buffys Mutter tot aufgefunden wird. Somit hast du recht und bist dran.
 
AW: Buffy Quiz.

Hmm, mit welchem Gegenstand schlägt eben diese Frau in der zweiten Staffel mal auf einen gemeinen Fiesling ein der ihre Tochter bedroht?
 
AW: Buffy Quiz.

Ich kann mich gar nicht genau an das Ereignis erinnern, aber mir fiel ein, was im NSC-Bogen von Joyce im Buffy-RPG steht. Laut diesem Bogen kann sie mit einer Axt umgehen. War es die Axt?
 
AW: Buffy Quiz.

Verflucht... ja es war eine Axt... verraten durch einen NSC Bogen... sowas...
 
AW: Buffy Quiz.

Ich geb ab. Ich finde keine Ruhe, mir was gescheites einfallen zu lassen.
@Caninus: Versuch du es doch noch mal!
 
AW: Buffy Quiz.

Ah ok.... hmm... mir fällt wieder nur was simples ein.

Wer verrät Dawn an Glory?
 
AW: Buffy Quiz.

Ihr sollt doch nicht einfach raten ;)

Und nein, die war es auch nicht. Bald bleibt ja nicht mehr viel.
 
AW: Buffy Quiz.

Hallo,

es war Tara als Glory hinter der Gang her war und gerade die Frontseite des Versteckes zerlegt hat und sie anfing das Aussehen von Dawn zu beschreiben. Nur Verrückte können den wahren Zustand des Schlüssels erkennen und das war Tara zu dem Zeitpunkt.

MfG

Stefan

P.S: Falls ich richtig liegen gebe ich die Pflicht eine Frage zu stellen ab.
 
AW: Buffy Quiz.

Verflucht.. jetzt muss mir nur noch was einfallen....

Hmm...

Ok, schwierige Frage:

Welche Farbe hat der Pullover den Willow in der Doppelgangland (wie auch immer die jetzt auf deutsch heißt) an, der eine wichtige Rolle spielt?
 
Zurück
Oben Unten