Buch: LIBER ORDINORUM

AW: Buch: LIBER ORDINORUM

Ich hätte es ja auch gekauft, aber nicht "blind" vorbestellt. Ich wollte erst einmal GENAUERE Angaben über den Grad an Überarbeitung/Erweiterung zu den fünf einzelnen OBs haben - Angaben, wie man sie nur dann machen kann, wenn das Buch bereits verfügbar ist.
 
AW: Buch: LIBER ORDINORUM

Nerven tut die Einstellung von F&S in letzter Zeit aber schon. Ebenso wie sie das Engel Larp aus demselben Grund auf Eis gelegt haben. Dabei sollte Ihnen doch klar sein, daß einfach nur Zeitpunkt und Ort grottenschlecht gewählt waren.

Naja, was soll's, Verlag in den Wechseljahren.....
 
AW: Buch: LIBER ORDINORUM

Wobei ja da das Thema "Engel" denkbar kurz nur angeschnitten wurde.
Ähh, ja, ich wollte auch nur dem Geldaspekt eine neue Note geben, Engel wurde leider in der Tat nur kurz angesprochen bzw. aufgezählt.
 
Zurück
Oben Unten