Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

Dieses Thema im Forum "Conventions" wurde erstellt von Rasayn, 25. Mai 2010.

Moderatoren: tobrise
  1. Rasayn

    Rasayn Sethskind

  2. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

    Ich will nochmal :)

    Aber erst mal den Heidelcon abwickeln, ehe ich die Eier von übermorgen in die Pfanne haue.
     
  3. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

    I'm in - and considering what I'm gonna run :D
     
    1 Person gefällt das.
  4. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

    Das schöne an der B&D dürfte sein, das es nicht ganz so warm sein dürfte wie gestern ;)
     
  5. Marduk

    Marduk Blutgott

    AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

    Hmm mal schauen.

    Gruß

    Marduk
     
  6. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

    Hmmm... Eclipse Phase? Shadowrun? Rogue Trader?

    Entscheidungen, entscheidungen...
     
  7. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

    Ich werde wohl nur Sonntags kommen können, weil ich Samstags auf eine Hochzeit muss :rolleyes:
     
  8. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

    Deine? :D
     
  9. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

    Nein, zum Glück nicht:D Aber mein Schatz ist Brautjungfer.
     
  10. Rasayn

    Rasayn Sethskind

    AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

    Die Offizielle Anmeldung für Spielrundenangebote endet diesmal am 26.09.2010.

    Greetings,
    Rasayn
     
  11. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

    Huch, das sind ja nur noch 2 Monate...

    Aktuell reizt mich am meisten die im hiesigen SW-Channel ausgetüftelte Konvertierung Savage Run (Shadowrun mit Savage-Worlds-Regeln), aber die wird wahrscheinlich nicht zeitig fertig.

    Barbarians of Lemuria sollte ich auch mal noch testfahren.

    Klassisches Cthulhu (im Sandy-Petersen-Sinne) habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht...

    Oder vielleicht was mit den Dreamlands? Ggf. auch auf Regelbasis von SW oder BoL, da die BRP-Investigatoren ein bißchen arg zerbrechlich für die typischen Traumlande-Abenteuer sind.
     
  12. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

    Vielleicht schaffe ich es ja Schilandrille Sternenschwinger mitzubringen. Der ist Weltklasse-BoL-Spielleiter!
     
  13. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

    Ich werde dieses mal NICHT Savage worlds als Backup mitnehmen, dann spielen wir nämlich mal NICHT SW...
     
  14. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

    Ich werd versuchen, die Brain and Dice wieder mitzunehmen. Und wenn ihr mögt, kann ich euch auch gern den BoLo machen. :)
     
  15. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

    Ich hätte aber lieber den "Bol-Proll".
     
  16. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

    Falls ich eine Mitfahrgelegenheit aus Ulm finde, möchte ich auch gerne vorbeischauen.

    Anbieten würde ich Barbarians of Lemuria - entweder im Lemuria-Setting oder in einem anderen Setting (MADDRAX, Prester John, Tharun - HPLs Traumlande wäre auch eine Idee, wollte ich schon länger mal Sword&Sorcery-mäßig angehen), sowie Savage Worlds - Deadlands:Reloaded oder Weird Wars II oder eine Conversion, je nach meiner aktuellen Lust und Laune.

    @Skyrock: Mitspielen würde ich ja gerne bei einer FtA!-Runde. Möchtest Du da was anbieten?
     
  17. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

    FtA bei Skyrock steht für mich auch noch aus. :)
     
  18. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

    Ich sehe schon, ich werde überstimmt.

    Wegen dem engen Zeitrahmen würde für FtA! ich nicht Kopikala nehmen, sondern ein enger gestecktes neues Abenteuer. (Auch wenn ich dafür vielleicht Spruchlisten, Rassen und einen meiner One-Page-Dungeons recycle.)
    Will jemand ein Stichwort reinbrüllen, um meine früh ergrauten Kreativitätszellen auf Trab zu bringen?
     
  19. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

    NUDELSUPPE!
    :D
     
    1 Person gefällt das.
  20. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

    VERMIN!!!
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[6. Oct 2018] Brain and Dice (Heidelberg) Conventions 15. März 2018
Brain and Dice 2013, Heidelberg Conventions 14. März 2013
Brain and Dice- Spieleconvention in Heidelberg Conventions 11. März 2012
Brain and Dice - Spieleconvention in Heidelberg - 01.10.-02.10. Conventions 15. Mai 2011
"Brain and Dice" Spieleconvention in Heidelberg Conventions 26. Juni 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden