Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

Ich will nochmal :)

Aber erst mal den Heidelcon abwickeln, ehe ich die Eier von übermorgen in die Pfanne haue.
 
AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

Das schöne an der B&D dürfte sein, das es nicht ganz so warm sein dürfte wie gestern ;)
 
AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

Hmmm... Eclipse Phase? Shadowrun? Rogue Trader?

Entscheidungen, entscheidungen...
 
AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

Ich werde wohl nur Sonntags kommen können, weil ich Samstags auf eine Hochzeit muss :rolleyes:
 
AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

Nein, zum Glück nicht:D Aber mein Schatz ist Brautjungfer.
 
AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

Die Offizielle Anmeldung für Spielrundenangebote endet diesmal am 26.09.2010.

Greetings,
Rasayn
 
AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

Huch, das sind ja nur noch 2 Monate...

Aktuell reizt mich am meisten die im hiesigen SW-Channel ausgetüftelte Konvertierung Savage Run (Shadowrun mit Savage-Worlds-Regeln), aber die wird wahrscheinlich nicht zeitig fertig.

Barbarians of Lemuria sollte ich auch mal noch testfahren.

Klassisches Cthulhu (im Sandy-Petersen-Sinne) habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht...

Oder vielleicht was mit den Dreamlands? Ggf. auch auf Regelbasis von SW oder BoL, da die BRP-Investigatoren ein bißchen arg zerbrechlich für die typischen Traumlande-Abenteuer sind.
 
AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

Vielleicht schaffe ich es ja Schilandrille Sternenschwinger mitzubringen. Der ist Weltklasse-BoL-Spielleiter!
 
AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

Ich werde dieses mal NICHT Savage worlds als Backup mitnehmen, dann spielen wir nämlich mal NICHT SW...
 
AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

Glgnfz schrieb:
Vielleicht schaffe ich es ja Schilandrille Sternenschwinger mitzubringen. Der ist Weltklasse-BoL-Spielleiter!
Ich werd versuchen, die Brain and Dice wieder mitzunehmen. Und wenn ihr mögt, kann ich euch auch gern den BoLo machen. :)
 
AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

Ich hätte aber lieber den "Bol-Proll".
 
AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

Falls ich eine Mitfahrgelegenheit aus Ulm finde, möchte ich auch gerne vorbeischauen.

Anbieten würde ich Barbarians of Lemuria - entweder im Lemuria-Setting oder in einem anderen Setting (MADDRAX, Prester John, Tharun - HPLs Traumlande wäre auch eine Idee, wollte ich schon länger mal Sword&Sorcery-mäßig angehen), sowie Savage Worlds - Deadlands:Reloaded oder Weird Wars II oder eine Conversion, je nach meiner aktuellen Lust und Laune.

@Skyrock: Mitspielen würde ich ja gerne bei einer FtA!-Runde. Möchtest Du da was anbieten?
 
AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

FtA bei Skyrock steht für mich auch noch aus. :)
 
AW: Brain and Dice, Heidelberg 02.10-03.10.2010

Ich sehe schon, ich werde überstimmt.

Wegen dem engen Zeitrahmen würde für FtA! ich nicht Kopikala nehmen, sondern ein enger gestecktes neues Abenteuer. (Auch wenn ich dafür vielleicht Spruchlisten, Rassen und einen meiner One-Page-Dungeons recycle.)
Will jemand ein Stichwort reinbrüllen, um meine früh ergrauten Kreativitätszellen auf Trab zu bringen?
 
Zurück
Oben Unten