Born to the Dragons

AW: Born to the Dragons

Nice.
Kann heute und morgen wohl nicht, aber werd auf jeden Fall mitmachen (allerdings ewig her daß ich DB`s und fast solange daß ich Exalted gezockt hab, hmmm, Notiz an selbst: Regeln nachlesen, grob die zeitlinie wieder ins Gedächtnis rufen, so viel zu tun......)
 
AW: Born to the Dragons

Na was denn, sonst keiner Interesse?
Gebt euch nen Ruck, wir könnten noch ein zwei leute brauchen! ;)
 
AW: Born to the Dragons

Ich ich ich ich!
*durchatme*
Hatte mich bisher nur per PN bei IT gemeldet.
Würde was bodenständiges 'erdiges' beimischen ;)
 
AW: Born to the Dragons

Hatte mich bislang auch nur per PM gemeldet, werd mal auch ein wenig mitmischen :) Wird wohl auf eine/n Cynis Sorcerer rauslaufen.
 
AW: Born to the Dragons

Na da hätten wir doch die geheiligte 5 erreicht.
Wobei wir Fire doppelt haben, also nicht ganz perfekt. ;)
 
AW: Born to the Dragons

Jepp, endlich die 5 voll.
Und willkommen Akademiegenosse Delta!
Und was das Feuerübergewicht angeht: wird schon passen, sind wir eben eine leidenschaftlichere Gruppe, und nur nebenbei: wer weiß welches Element die 2 "Neuen" nehmen, könnte ja noch feuriger werden......:D
 
AW: Born to the Dragons

Gut, gut......:)
Wie gesagt: Feuer ist doch nix schlechtes, auch ist nicht alles Feuer gleich, nicht? ;)
 
AW: Born to the Dragons

Nun Teddy, wir warten immer noch (trotz des Versprechens das "Am Wochenende" was passiert) auf ein wenig Initiative deinerseits (naja, zumindest ich, hoffe der Rest ist noch nicht abgesprungen.....).
Also: Wann gehts mal weiter?
 
Zurück
Oben Unten