BoL "Neue" deutsche Ausgabe

Hallo!

Gibt es eigentlich die Seiten 183 bis 186 mit den "Anhängen und Tabellen" auch als offiziellen Download, oder muss ich mir eine Übersicht selbst erstellen? Ich hab nur die Print-Version des Buches und nicht das PDF, ansonsten könnte ich mir die Seite selbstverständlich ausdrucken.

Gruß!
Stefan
 
Hallo!

Gibt es eigentlich die Seiten 183 bis 186 mit den "Anhängen und Tabellen" auch als offiziellen Download, oder muss ich mir eine Übersicht selbst erstellen? Ich hab nur die Print-Version des Buches und nicht das PDF, ansonsten könnte ich mir die Seite selbstverständlich ausdrucken.

Gruß!
Stefan
Nein leider nicht. Du müsstest das PDF erwerben, die Seiten kopieren oder abschreiben.
 
Blöde Frage - ist die Mythic eigentlich noch die aktuellste Ausgabe?

Und ... nach dem ich bei mehr Beiträgen Begriffe lese die ich aus der ersten Ausgabe nicht kennen nehem ich mal an die Mythic hat sich trotz des negativen Bildes das ich oft las verbreitet - kann jemand der inzwischen Erfahrung damit hat noch was dazu sagen ob die schlimmer, besser oder schlimmbesser als die Erste ist? Das wäre super :)
 
Ja die Mythic ist die aktuelle Ausgabe und ich leite 2 Runden und hab bisher knapp 20 Sitzungen hinter mir. Die Legendary liegt im Eck und wir spielen alle mit der Mythic Edition und zwar by the Book ohne Änderungen.
 
Die neue deutsche Ausgabe Bauerba auf der Mythic Edition, hat aber ein paar der Ungereimtheiten der ME ausgemerzt wie z. B. den Kreaturenschaden und was den Umgang mit 2 Waffen angeht. Und was ich noch als ganz wichtig finde: Azurnen und Haklaton heißen in der neuen deutschen Fassung immer noch so und haben ihre Bezeichnung nicht wie in der ME durch fadenscheinige Gründe verloren.
Für mich ist die neue deutsche Fassung definitiv wieder ein Mehrwert gegenüber der englischen Version.
 
Zurück
Oben Unten